Milla Pink lebt ihren Traum

Ich liebe und lebe den Party-Schlager und singe auch im Strudelbachchor Weissach-Flacht

bei Georg Kost

Milla Pink bei der Premiere ihres neuen Songs, lebt ihren Traum.  Foto: privat

HEIMSHEIM, 05.03.2023 (rsr) – Weit ab vom Rummel und von Party-Hotspots lebt Sängerin  Milla Pink im beschaulichen Heimsheim, direkt in der Natur. Der Blick durchs heimische Wohnzimmerfenster vermittelt Ruhe und lädt zum Verweilen ein. Seit wenigen Tagen jedoch steht die sympathische junge Frau unter ihrem Künstlername Milla Pink und dem neuen Party-Song „Wir leben für die Nacht“ im Rampenlicht. Die offizielle „Mallorca Mega Charts Top 100“, die von Lorenz Büffel und Micki Krause angeführt wird, hat Milla Pink von hinten aufgerollt. Aktuell belegt ihr Partyschlager Platz 12 der Hitparade.
Bei einer Tasse Kaffee erinnert sich die Newcomerin, wie unfassbar nervös sie war, bis es endlich losging. Jetzt freue ich mich megamäßig, weil ich lange auf diesen Tag hingearbeitet habe, um meinem Traum ein Stück näher zu kommen, sagt Milla Pink, die sich neben ihrem Beruf auch als Chorsängerin beim Strudelbachchor Weissach-Flacht engagiert und nebenbei auch Klavier spielt, wenn es die Zeit zulässt.

Milla Pink privat im heimischen Garten in Heimsheim. Foto: infopress24.de

Ich liebe und lebe den Party-Schlager und Malle liegt mir einfach im Blut. So gesehen sei es insgesamt ein mutiger Schritt gewesen, der gut überlegt werden musste, um den Traum zu leben, sagt Milla Pink.

Ihre erste Debütsingle “Wir leben für die Nacht” wurde maßgeschneidert für sie geschrieben und hat das Zeug zu einem echten Feier-Klassiker – druckvolle Bässe unterstützen die eingängige Melodie und laden auf Anhieb zum Mitsingen ein.

Wie ein echter Malle-Song klingen muss, das weiß die lebenslustige Heimsheimerin genau, denn sie kennt schließlich jede Location und jede Bar auf der beliebten Ferieninsel, auf der sie bis zu acht Mal im Jahr aufschlägt.

Seit wenigen Tagen auf dem Markt ist Milla Pink mit ihrem Party-Song „Wir leben für die Nacht“ .  Foto: privat

Vor Ort hat Milla Pink bereits mit etlichen prominenten Mallorca-Künstlern gefachsimpelt und sich Tipps für die Umsetzung ihres Traums geholt.
Ich kann es kaum abwarten, ich habe echt Bock wenn es losgeht und ich auf der Bühne stehe, um mit dem Publikum zu feiern, lacht Milla Pink und verspricht: “Wenn feiern, dann richtig, denn wir leben für die Nacht“, wohlwissend, dass sie sich nach den Gigs oder Promotion-Touren im gesamten Bundesgebiet ins beschauliche Heimsheim zurückziehen kann, um Erholung und Ruhe zu finden, aber auch an den Plänen ihrer noch jungen Kariere zu schmieden.  < Milla Pink >

< Milla Pink auf Instagram >  < Milla Pink auf Facebook >