Wintereinbruch sorgt für Spielabsagen

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24.de

RUTESHEIM, 02.04.2022 (rsr) – Aufgrund des verspäteten Wintereinbruchs sind bereit etliche Spiele für den heutigen Nachmittag in der Verbandsliga Württemberg abgesagt.  So meldet die SKV Rutesheim  zu den Platzverhältnissen:  Ski und Rodel gut.
Das für heute 15.30 terminierte Spiel gegen den 1. FC Normannia Gmünd wurde nach Rücksprache mit dem Württembergischen Fußballverband abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Ebenfalls abgesagt sind die Paarungen beim TSV Essingen, FSV Hollenbach, TSV Crailsheim und 1. FC Heiningen.

In der Oberliga kommt es zur komplettabsage des 27. Spieltages. Lediglich der CfR Pforzheim spielte am Freitagabend gegen den FC Nöttingen. Nach einem 2:0 Rückstand drehten die Pforzheimer noch das Spiel und siegten am Ende mit 5:2 Sieg im Panoramastadion.
Bei den anhaltenden Schneefällen ist auch am Sonntag mit weiteren Spielabsagen zu rechnen.  < Der Spieltag >