Wer kennt den gestürzten Radfahrer?

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

MÖNSHEIM, 09.08.2021 (ots) – Heute ist ein Radfahrer, dessen Identität derzeit noch nicht bekannt ist, gegen 13 Uhr auf dem Mühlpfad bei Mönsheim aus bislang ungeklärter Ursache gestürzt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde in der Folge mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Der Radfahrer fuhr nach derzeitigem Kenntnisstand mit einem rot-silbernen Mountainbike auf dem Mühlpfad von Serres in Richtung Mönsheim.
Er kann wie folgt beschrieben werden: durchtrainierte Statur, ungefähr 60 Jahre alt, ungefähr 190 cm groß und ungefähr 90 Kilo schwer, hat graue Haare und einen grauen Bart. Er trug zum Unfallzeitpunkt eine beige knielange Zip-Hose und ein weißes T-Shirt. Außerdem eine beige Basecap mit der Aufschrift “Nike” sowie schwarze Schuhe.

Wer den Mann kennt oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim unter der Rufnummer 07231 186-3111 zu melden.