Von der Straße abgekommen

bei Georg Kost

Das verunfallte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Foto: Feuerwehr

TIEFENBRONN, 12.10.2022 (rsr) – Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall ins Würmtal gerufen. Nach erster Information der Feuerwehr, die um 19.36 Uhr von der Leitstelle Pforzheim/Enzkreis allarmiert wurde, war ein Fahrzeuglenker auf der L572 von Pforzheim kommend, in Richtung Mühlhausen unterwegs. Zwischen dem Abzweig Tiefenbronn und Kläranlage kam das Fahrzeug, aus bislang unbekannten Gründen, von der Straße ab und in der Folge auf der Seite zum Liegen. Ersthelfer kümmert sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Fahrer, der anschließend in ein Krankhaus gebracht wurde. Von der Feuerwehr Tiefenbronn wurde der Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle abgesichert. Die Würmtalstraße war während der Rettungsmaßnamen bis kurz nach 20 Uhr gesperrt.