Auszeichnung für “Meisterliche Kochkunst”

bei Georg Kost

Uwe Staiger Präsident der Meistervereinigung Gastronom überrascht Claudio Urru (links) mit der Mitgliedsurkunde der Meistervereinigung. Foto privat

NEUHAUSEN-HAMBERG, 09.07.2021 (pm) – Claudio Urru freut sich über die Mitgliedsurkunde der Meistervereinigung, die ihm vom Präsidenten Uwe Staiger als Auszeichnung für „Meisterliche Kochkunst“ übergeben wurde. “Die Auszeichnung ist für mich und mein Team eine Ehre und gleichzeitig auch Anspruch und Verpflichtung unseren Gästen hier höchste Qualität und das größtmögliche, kulinarische Besuchserlebnis zukommen zu lassen.“, verkündet ein motivierter Claudio Urru.

Vom Braustüble mit Biergarten, über ein Gasthaus mit einem BiB Gourmand bis hin zum Gourmetrestaurant mit einem Michelin Stern im Guide Michelin sowie einer hauseigenen Brauerei, ist der Grüne Wald breit aufgestellt.
Dieser Tage überraschte  Uwe Staiger Präsident der Meistervereinigung Gastronom Claudio Urru und sein Team mit der Mitgliedsurkunde der Meistervereinigung Gastronom.

Die Meistervereinigung Gastronom ist ein europaweit einmaliger Zusammenschluss von ausgezeichneten Meistern im Gastgewerbe und steht seit über 65 Jahren für meisterliche Kochkunst, engagierte Ausbildungsförderung und nachhaltige Gastronomiekultur aus Baden Württemberg.
Mit der Aufnahme in die Meistervereinigung Gastronom erfüllt sich für Claudio Urru ein lang gehegter beruflicher Traum, begleitete der Wunsch, als Mitglied in die Meistervereinigung aufgenommen zu werden, sein berufliches Tun doch bereits seit seiner Ausbildungszeit.

Stolz prangt nun das Mitgliedschild der Meistervereinigung am Eingang des Grünen Wald und zeugt davon welch engagiertes neues Mitglied hier seine Gäste kulinarisch verwöhnen darf.