Zigarettenautomat gewaltsam geöffnet

Zeugen zu Diebstahl und Sachbeschädigung in Tiefenbronn gesucht

bei Georg Kost

Foto: infopress24.de

TIEFENBRONN, 14.06.2022 (pol) – Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Zigarettenautomaten in Tiefenbronn unberechtigt geöffnet. Nach bisherigen Erkenntnissen öffneten der oder die Täter am Montag in der Zeit zwischen 0:30 Uhr und 5:00 Uhr wohl mit einer Flex einen Zigarettenautomaten in der Badstraße und entwendeten eine bislang unbekannte Menge an Tabakwaren und Bargeld. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.
Zeugen zum Aufbruch des Automaten oder Hinweisgeber zum Verbleib der entwendeten Zigarettenschachteln oder des Geldes werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 07231 186-3311 beim Polizeirevier Pforzheim-Süd zu melden.