Wasser wird erst am Mittwoch abgestellt

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24.de

NEUHAUSEN-SCHELLBRONN,  26.02.2024 (rsr) –  In Neuhausen-Schellbronn, wird das Trinkwasser erst am Mittwoch abgestellt und nicht wie ursprünglich gemeldet am Dienstag.
Aufgrund unterschiedlicher Meldungen kam es in Teilen der Bevölkerung zu Unsicherheiten.
Neuhausens Bürgermeisterin Sabine Wagner bestätigte nunmehr den Mittwoch, 28.Februar, wo zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr das Wasser abgestellt wird. Die betroffenen Anwohner wurden von der Gemeinde direkt informiert.
Die Montage und Zusammenschlüsse der neuen Wasserleitungen an die Bestandsleitungen sowie die Abtrennung und der Rückbau der Notversorgung sollen an diesem Tag durchgeführt werden.
Da die Verschiebung der Baumaßnahmen erst zum Zeitpunkt des Drucks des Amtsblatt der Gemeinde Neuhausen bekannt wurde, sei eine Korrektur nicht mehr möglich gewesen. < Ursprungsmeldung >