Versicherer eröffnet neues Büro

BGV Hauptvertretung jetzt auch in Tiefenbronn

bei Georg Kost

Eröffnung der BGV Hauptvertretung in Tiefenbronn Matthias Single. Foto: BGV 

KARLSRUHE/TIEFENBRONN,11. 07. 2024 (Anzeige) – Während viele Versicherer ihre Beratungsbüros vor Ort reduzieren und sogar schließen, geht der BGV ganz bewusst den umgekehrten Weg und erweitert einmal mehr seine Präsenz in der Region.
Am Dienstag, 9. Juli feierte die neue BGV Hauptvertretung Matthias Single in Tiefenbronn in der Franz-Josef-Gall Straße 17 ihre Eröffnung.

 

 

Büro in bester Lage

Die neue BGV Hauptvertretung Matthias Single in Tiefenbronn in der Franz-Josef-Gall Straße 17.  Foto: ip24

“Wir freuen uns sehr, mit der neuen BGV Hauptvertretung jetzt auch im schönen Tiefenbronn in bester Lage vertreten zu sein”, sagte Matthias Kreibich, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands des BGV in seiner Ansprache. “Mit dieser Eröffnung folgen wir unserer Firmenphilosophie, nahe an den Menschen in Baden und direkter Ansprechpartner vor Ort zu sein.“
Neben Matthias Kreibich war auch Stefan Kunle, stellvertretender Bürger meister der Gemeinde Tiefenbronn bei der feierlichen Eröffnung zu Gast und gratulierte zur neuen Präsenz.

Badischer Versicherer setzt auf starke Präsenz vor Ort. Stellvertretender Bürgermeister Stefan Kunle zu Gast bei der Eröffnung . Foto: ip24

Regionale Verbundenheit und echte Beratung

Als ursprünglicher Kommunalversicherer verbindet den BGV seit jeher eine enge Partnerschaft mit dessen Mitgliedern – den Städten und Gemeinden Badens. So zeichnet sich das Unternehmen vor allem durch seine regionale Verbundenheit aus.
„Der persönliche Kontakt zu den Menschen, die in Baden leben und arbeiten, ist für uns besonders wichtig – denn Vertrauen ist die Basis eines offenen und ehrlichen Beratungsgesprächs“, erklärte Stefan Hütte, Abteilungsdirektor Vertrieb/Privat des BGV.
Wie wichtig eine umfassende Absicherung ist, merken viele oft erst im Schadenfall. „Versicherungen sind zwar nicht greifbar, dafür aber von existenzieller Bedeutung. Wir nehmen uns die Zeit, mit unseren Kundinnen und Kunden ihre individuellen Wünsche zu besprechen und mögliche Risiken zu analysieren. So finden wir gemeinsam die bestmögliche Lösung,“ weiß Matthias Single, Leiter der neuen BGV Hauptvertretung in Tiefenbronn.

Eröffnung der BGV Hauptvertretung in Tiefenbronn: Dirk Mattern (Regionaldirektor BGV Karlsruhe-Enzkreis), Dr. Philipp Lechner (Mitglied des Vorstands BGV), Matthias Single (Leiter BGV Hauptvertretung), Matthias Kreibich (stellvertretender Vorsitzender des Vorstands BGV), Stefan Hütte (Abteilungsdirektor BGV Vertrieb/Privat), Stefan Kunle (stellvertretender Bürgermeister Tiefenbronn) v.l.n.r. Foto: ip24