infopress24.de
Regional verbunden - die private Nachrichten-/Medien-Website in der Grenz-Region Calw - Böblingen & Enzkreis-Pforzheim
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt

Veranstaltungen - 19 Sep. 20

bei Frank Berzau

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern, Veranstaltungen abgesagt werden, oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen deshalb, vor Ihrem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen. Bitte senden Sie ihren Veranstaltungstermin per E-Mail an: info@infopress24.de. Es besteht kein Anreicht auf Veröffentlichung von Fleyern usw.. Es wird darauf hingewiesen, dass nur Veranstaltungen ohne kommerzielle Interessen kostenlos veröffentlicht werden. Gewerbliche Anzeigen:  Ihre Anfrage hier.  Alle Angaben ohne Gewähr.
Veranstaltungen & Events wird präsentiert von Manuel Hess Tiefenbronn: 

 

 

Datum/Zeit Veranstaltung
19.09.2020
Zwiebelkuchenverkauf beim TSV Heimsheim
Der für den 19.9.2020 geplante Zwiebelkuchenverkauf fällt aus!
Ort: Backhaus Schlosshof
Veranstalter: TSV Heimsheim Frauenfitness
19.09.2020
14:00-16:00
„Pforzheims Grünes Gold“ - Pilzführung

„Oh du mein Gewimperter Erdstern“ – Auf Pilzsuche in den heimischen Wäldern

Am Samstag, 19. September, findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Pforzheims Grünes Gold“ eine Pilzführung mit dem Pilzexperten Hagen Hesse durch die heimischen Wälder statt. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Parkplatz Käfersteighütte im Hagenschieß in der Tiefenbronner Straße (nach scharfer Linkskurve).

Kein Herbst ohne Pilze! Zum Beginn der Herbstsaison führt der Pilzexperte Hagen Hesse durch den Pforzheimer Wald und zeigt den Exkursionsteilnehmern bekannte und weniger bekannte Pilzarten. Natürlich wird auch erklärt welche Pilze essbar sind und von welchen Arten man besser die Finger (den Mund) lassen sollte. Ein weiteres spannendes Thema ist die Rolle der Pilze im Naturhaushalt der Wälder.

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung unter 07231 39-2000 ist jedoch unbedingt erforderlich!

Hinweise: Die aktuellen Bestimmungen aufgrund des Corona Ausnahmezustandes werden in der jeweils aktuellen Fassung beachtet und mit den Angemeldeten abgestimmt.

 

19.09.2020
16:00-18:00
Gaumenkitzel-Tour

 Tickets ab sofort verfügbar

 Tüftler, Texter, Theologen
Wissen Sie, was die ehemals größte Fahrradfabrik der Welt mit Weil der Stadt zu tun hat?
Wieso unternahm Hermann Hesse 1891 eine Wanderung nach Weil der Stadt?
Und welcher umstrittene Literat unterrichtete den (späteren) Politiker Carlo Schmid an der Realschule im Augustinerkloster?
Kleine Geschichten zu Persönlichkeiten in Weil der Stadt, verbunden mit kleinen Köstlichkeiten an verschiedenen Orten!

Samstag, 19. September um 16 Uhr

Treffpunkt: Narrenbrunnen, Stuttgarter Straße 17 Weil der Stadt.

Die Karten zu je 20 € erhalten Sie ab sofort in der Stadt- & Tourist-Info.
Bitte beachten Sie, dass die Führungen auf je 16 Teilnehmer beschränkt sind.

 

19.09.2020
17:00-19:00
Mitgliederversammlung EINE-WELT-LADEN e.V

Der 30. Geburtstag unseres Ladens und Vereins fällt in das Corona-Jahr 2020. Unser Jubiläum können wir daher leider nicht, wie ursprünglich geplant, am 19. September mit einem kleinen Fest im Weil der Städter Klösterle feiern. Aus dieser Situation wollen wir aber das Beste machen!

Daher nutzen wir unsere Reservierung dieser „Location“, indem wir Sie einladen zur Mitgliederversammlung 2020 am Samstag, 19. September 2020, um 17 Uhr im Klösterle, Kapuzinerberg 11, Weil der Stadt.

Wenn es – wie wir hoffen – nicht regnet, treffen wir uns ab etwa 16:15 Uhr beim Felix-von-Cantalice-Brunnen vor dem Klösterle. Eine schöne Gelegenheit, sich – in gebotenem Abstand – bei einem Getränk und einer Brezel zu begegnen und auszutauschen!

Wir hoffen, dass wir auch einen Vertreter der Stiftung Entwicklungszusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ) begrüßen dürfen. Über die SEZ ermöglicht uns das Land, das unten beschriebene Corona-Hilfsprojekt unseres langjährigen Partners Shanti Ashram in Indien zu unterstützen.

Damit wir unsere Versammlung unter Pandemiebedingungen durchführen können, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie sich zur Mitgliederversammlung vorher anmelden. Wir werden dann eine entsprechende Bestuhlung im Saal vorbereiten. Wenn Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen, dann teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an Vorstand@eine-welt-laden-wdst.de oder telefonisch an 07033-6232 mit und nennen uns nach § 6 CoronaVO Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummer.

EINE-WELT-LADEN e.V.
Pfarrgasse 8 – 71263 Weil der Stadt

19.09.2020
19:00-21:00
Konzert mit dem Ensemble für Frühe Musik

ABGESAGT: Leider kann das Konzert mit dem Ensemble für Frühe Musik am 19. September 2020 nicht stattfinden, weil die 7 Musiker nur in engem Kontakt musizieren können, dies ist derzeit nicht möglich. Die Konzerte in der Sebastianskirche liegen uns sehr am Herzen und wir hatten uns bereits gefreut, wieder besondere Musikarrangements bieten zu können. Leider macht uns Corona dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung, bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung.
Förderverein für die St. Sebastianskirche Neuhausen e.V.

 

Zu Gehör kommt geistliche Vokal- u. Instrumental- musik der Renaissance aus Italien von Giovanni Pierluigi da Palestrina und anderen, u. a. die Missa „Tu es Petrus“.

Ausführende:
Iris Wielandt, Sopran
Brigitte Köhne, Alt u. Renaissance-Flöten
Wolfgang Müller, Tenor
Bernhard Wielandt, Bariton u. Renaissance-Posaune
Bruno Steger, Bass u. Dulcian
Angelika Christiansen, Gambe u. Sopran
Hans-Otto Köhne, Gamben u. Zink

Eintritt 15 € (Kinder/Jugendliche Eintritt frei)
Anschließend laden wir ins Schwalbennest ein.

Samstag, 19. September 2020, 19.00 Uhr
Veranstalter: Förderverein für die St. Sebastianskirche Neuhausen e.V.

 

19.09.2020
19:30-22:30
„Die Zofen“ von Jean Genet

Aus reiner Bosheit haben die Schwestern Claire und Solange ihren „gnädigen Herrn“ durch falsche Zeugnisse verhaften lassen. Der „gnädigen Frau“ dienen sie weiterhin als Zofen und spielen in deren Abwesenheit ein demütigendes Spiel von Herrschaft und Knechtschaft: Eine von ihnen verkleidet sich, übernimmt die Rolle der „gnädigen Frau“ und kommandiert die andere so lange herum, bis diese aufbegehrt und einen Racheplan schmiedet, der in der Ermordung der „Gnädigen“ endet. Schließlich soll der Ritualmord des Rollenspiels in die Realität getragen werden. Doch die Nachricht von der Haftentlassung des Herrn vereitelt die Pläne der Schwestern. Ersatzweise lässt sich Claire im Spiel von ihrer Schwester vergifteten Tee reichen … Das bekannteste Stück von Jean Genet heißt im Französischen Original „Les Bonnes“, was sowohl „Die Zofen“ als auch „Die Guten“ bedeutet. In Pforzheim wurde es seit den 60er Jahren nicht mehr gespielt und ist eine echte Wiederentdeckung.

„Auf dem ersten Blick ist alles Samt und Seide. Genet lässt uns durch das Schlüsselloch in eine verborgene Welt schauen. Im Schatten der Haute Couture sehen wir zwei Frauen, die beinahe zwischen Phantasien und der Realität verloren gehen. Das sind die Zofen, die nie wirklich erwachsen geworden sind. Heimlich werfen sie sich in die Kleider ihrer Madame. Und wir erleben plötzlich mit ihnen eine ganze Landschaft von Sehnsucht und Begehren, die man nie erwartet hätte. Dann ruft aber wieder die Arbeit und alle Träume verschwinden.  Diese stummen Damen im Hintergrund bersten fast vor unerfüllten Wünschen. Das Verlangen nach wirklicher Wertschätzung, nach einem Platz im Leben, nach einer eigenen Schönheit lässt sie irgendwann die Grenzen ihres Spieler überschreiten. Und prompt verwandelt sich ihr vollkommen sortiertes Leben in ein brodelndes Chaos. Genet erzählt diese Geschichte wie einen Krimi, über den man manchmal nur noch lachen kann. Und dann verstummt man plötzlich und staunt über diesen wohlerzogenen Boxkampf im Boudoir.“ Marek Bednarsky, Regisseur

Marek S. Bednarsky (Regie) wurde 1986 in Leipzig geboren. Parallel zu seinem Studium der Theaterwissenschaften und Geschichte an der Universität Leipzig arbeitete er als Regieassistent am Centraltheater Leipzig (u.a. mit Sebastian Hartmann, Martin Laberenz & Steve Binetti). Nach seinem Abschluss war er als Gastassistent am Stadttheater Fürth und von 2013 bis 2016 als Regieassistent an der WLB Esslingen unter Manuel Soubeyrand und Friedrich Schirmer engagiert.

Seit 2016 arbeitet er als freischaffender Regisseur (u.a. an der WLB Esslingen, dem Studiotheater Stuttgart, der Jungen Ulmer Bühne und am Theater Pforzheim) und seit 2019 als Dramaturg an der Jungen Ulmer Bühne.

Mit Michaela Fent, Myriam Rossbach und Nika Wanderer
Inszenierung – Marek S. Bednarsky
Bühne und Kostüme – Steven Koop

Premiere am Samstag, 19. September um 19.30 Uhr im Großen Haus des Theaters Pforzheim

Weitere Vorstellungen am Freitag, 9., Samstag, 24. und Freitag, 30. Oktober sowie an weiteren Terminen im Laufe der Spielzeit.

 

Teilen FacebookTwitterEmail

Die ehrenamtliche Arbeit wird unterstützt von:

X
X
X
X Sponsor
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

infopress24 auf Facebook:

infopress24 auf Facebook:

Veranstaltungs-Kalender

Heute
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
30
31
1
2
3
6:30 PM - Kreispokalspiele 2022
7:00 PM - 50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
9:00 PM - Familienführungen und Nachtwächter- Rundgang
4
+
12:00 AM - Frühlingsfest Musikverein Stadtkapelle Weil der Stadt
2:00 PM - Frühlingsfest beim 1. FC Schellbronn
8:00 PM - Scheunenfest Tiefenbronn
mehr...
5
10:30 AM - Weißwurstfrühstück bei der Feuerwehr Friolzheim
2:00 PM - Familienführung & Kellerwelten
4:00 PM - Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell
6
8:00 AM - Friolzheimer Pfingstmarkt
11:00 AM - Das ScheuenFest
7
8
9
10
6:00 PM - Kellerwelten
11
12
2:00 PM - Tag des offenen Weinkellers auf dem Mayerhof in Dürrmenz
13
14
15
3:30 PM - DRK Blutspende in Neuhausen
7:00 PM - Kreispokalspiele 2022
16
17
12:00 AM - 44. Internationales Straßenfest in Sindelfingen
12:00 AM - Gäste-Führungen in Weil der Stadt
7:00 PM - CfR Mitgliederversammlung
18
12:00 AM - Lyra-Leo-Beach
4:00 PM - Kulinarische E-Bike Tour
19
10:00 AM - Mobil ohne Auto - Erlebnis Würmtal
20
21
22
23
6:30 PM - Forum Zukunft 2022
24
8:00 PM - Bierfeschd beim TSV Möttlingen
25
12:00 AM - Feuerwehr Hocketse in Hausen
2:00 PM - Touristen-Führungen in Weil der Stadt
4:00 PM - 32. Rutesheimer Fleckenfest
26
+
10:00 AM - Feuerwehrfest Wimsheim
10:30 AM - 50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
10:30 AM - 50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn
mehr...
27
28
29
30
7:30 PM - Mitgliederversammlung Sri Lank Kinderhilfe im Biet e.V.
1
12:00 AM - Touristen-Führungen in Weil der Stadt
2
+
12:00 AM - Rollbraten TO-GO
12:00 AM - Dresch-Hallenfest Merklingen
12:00 AM - Feuerwehrfest in Steinegg
mehr...
3
12:00 AM - 50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
Kreispokalspiele 2022
03 Juni
03.06.2022    
18:30-20:30
More Info
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
03 Juni
03.06.2022    
19:00-21:00
Für die Gemeinde Tiefenbronn ist das Jahr 2022 ein Jubiläumsjahr. Vor 50 Jahren wurde aus den damals selbstständigen Gemeinden Tiefenbronn, Mühlhausen und Lehningen die neue [...]
More Info
Familienführungen und Nachtwächter- Rundgang
03 Juni
03.06.2022    
21:00-23:00
Rundgang der Nachtwächter Schaurig schön – Der Klassiker. Witzig, pointenreich, aber auch nachdenklich stimmend sind die Geschichten der beiden alteingesessenen Nachtwächter. Gerd Diebold und Manfred Nittel [...]
More Info
Frühlingsfest Musikverein Stadtkapelle Weil der Stadt
04 Juni
04.06.2022-05.06.2022    
More Info
Frühlingsfest beim 1. FC Schellbronn
04 Juni
04.06.2022    
14:00-20:00
More Info
Scheunenfest Tiefenbronn
04 Juni
04.06.2022    
20:00-23:59
Das legendäre Scheunenfest in Tiefenbronn ist zurück und startet durch mit der Band HUMAN LIVIN´ the 80s Die 80er-Jahre prägen unser Leben bis heute –[nbsp]vor [...]
More Info
Weißwurstfrühstück bei der Feuerwehr Friolzheim
05 Juni
05.06.2022    
10:30-17:30
More Info
Familienführung & Kellerwelten
05 Juni
05.06.2022    
14:00-15:30
Familienführung Mit Kinderaugen durch Weil. Weil der Stadt ist eine Stadt voller Geschichte und Geschichten. Sie handeln von Menschen und Mauern, Kirchen und Klöstern, Fasnet [...]
More Info
Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell
05 Juni
05.06.2022    
16:00-23:00
Die Lichter sind zurück! Lichterfest „Schlager“ am 5. Juni 2022 im Kurpark Bad Liebenzell Kur- und Erlebnispark,  Kurhausdamm 2 - 4, 75378 Bad Liebenzell   [...]
More Info
Friolzheimer Pfingstmarkt
06 Juni
06.06.2022    
8:00-18:00
More Info
Das ScheuenFest
06 Juni
06.06.2022    
11:00-18:00
More Info
Kellerwelten
10 Juni
10.06.2022    
18:00-19:30
Neue Führung in Weil der Stadt: Kellerwelten Entdecken Sie bei dieser Führung die Keller im Untergrund unserer historischen Stadt. Lassen Sie sich von Herrn Martin [...]
More Info
Tag des offenen Weinkellers auf dem Mayerhof in Dürrmenz
12 Juni
12.06.2022    
14:00-18:00
„Gläserne Produktion“ am Sonntag, 12. Juni Im Rahmen der Landesaktion „Gläserne Produktion“ lädt der Mayerhof in der Wiernsheimer Str. 10 in Mühlacker-Dürrmenz am Sonntag, 12. [...]
More Info
DRK Blutspende in Neuhausen
15 Juni
15.06.2022    
15:30-19:30
 
More Info
Kreispokalspiele 2022
15 Juni
15.06.2022    
19:00-21:00
More Info
44. Internationales Straßenfest in Sindelfingen
17 Juni
17.06.2022-19.06.2022    
More Info
Gäste-Führungen in Weil der Stadt
17 Juni
17.06.2022-19.06.2022    
0:00
Rundgang der Nachtwächter Schaurig schön – Der Klassiker. Witzig, pointenreich, aber auch nachdenklich stimmend sind die Geschichten der beiden alteingesessenen Nachtwächter. Gerd Diebold und Manfred [...]
More Info
CfR Mitgliederversammlung
17 Juni
17.06.2022    
19:00-22:00
Nach über 2 Jahren Pandemie und Stillstand im Vereinsleben lädt der 1. CfR Pforzheim seine Mitglieder zu ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Wann:  Freitag, 17. Juni 2022 [...]
More Info
Lyra-Leo-Beach
18 Juni
18.06.2022-19.06.2022    
0:00
Folgendes Programm wird geboten: Samstag: 14.00 Jugendgruppe & -kapelle des Musikverein Lyra Leonberg 15.00 DJ Bryn Siena 19.00 Rock, Pop, Indie-Band "TONIC Sonntag: 11.00 - [...]
More Info
Kulinarische E-Bike Tour
18 Juni
18.06.2022    
16:00-20:00
Feine Spezialitäten und fantastische Ausblicke während einer geführten E-Bike Tour Neben der Bad Liebenzeller Gastfreundschaft bieten diese Touren dir feine Spezialitäten und fantastische Ausblicke auf [...]
More Info
Mobil ohne Auto - Erlebnis Würmtal
19 Juni
19.06.2022    
10:00-18:00
Anlässlich des vom WSP Eventmanagement veranstalteten Aktionstages "Mobil ohne Auto" wird die Würmtalstraße vom Pforzheimer Kupferhammer bis nach Pforzheim-Würm für den motorisierten Verkehr gesperrt. Dann [...]
More Info
Forum Zukunft 2022
23 Juni
23.06.2022    
18:30-21:30
More Info
Bierfeschd beim TSV Möttlingen
24 Juni
24.06.2022    
20:00-23:59
More Info
Feuerwehr Hocketse in Hausen
25 Juni
25.06.2022-26.06.2022    
0:00
More Info
Touristen-Führungen in Weil der Stadt
25 Juni
25.06.2022-26.06.2022    
14:00
Ortsrundgang Merklingen Ein Rundgang durch den größten Stadtteil. Die Teilnehmer:innen erkunden bei einem Ortsrundgang den Stadtteil Merklingen mit seiner Kirchenburg, seinem Steinhaus, der Remigiuskirche und [...]
More Info
32. Rutesheimer Fleckenfest
25 Juni
25.06.2022-26.06.2022    
16:00-18:00
Nach langer, der Pandemie geschuldeter Pause kann es – zumal im Freien – endlich wieder stattfinden: das Rutesheimer Fleckenfest. Zum 32. Mal laden die Stadt [...]
More Info
Feuerwehrfest Wimsheim
26 Juni
26.06.2022    
10:00-18:00
More Info
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
26 Juni
26.06.2022    
10:30-18:00
Für die Gemeinde Tiefenbronn ist das Jahr 2022 ein Jubiläumsjahr. Vor 50 Jahren wurde aus den damals selbstständigen Gemeinden Tiefenbronn, Mühlhausen und Lehningen die neue [...]
More Info
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn
26 Juni
26.06.2022    
10:30-12:00
Ehrungen im Rahmen des Festaktes zum 50-jährigen Gemeindejubiläum mit Bürgerempfang. Die Gemeinde Tiefenbronn feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum des Gemeindezusammenschlusses. Dieses feierliche Ereignis [...]
More Info
Mitgliederversammlung Sri Lank Kinderhilfe im Biet e.V.
30 Juni
30.06.2022    
19:30-21:00
Die Sri Lanka Kinderhilfe im Biet e.V. lädt zu seiner Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Donnerstag, den 30. Juni um 19.30 Uhr in der Theaterschachtel [...]
More Info
Touristen-Führungen in Weil der Stadt
01 Juli
01.07.2022-03.07.2022    
0:00
Rundgang der Nachtwächter Schaurig schön – Der Klassiker. Witzig, pointenreich, aber auch nachdenklich stimmend sind die Geschichten der beiden alteingesessenen Nachtwächter. Gerd Diebold und Manfred [...]
More Info
Rollbraten TO-GO
02 Juli
02.07.2022-03.07.2022    
0:00
More Info
Dresch-Hallenfest Merklingen
02 Juli
02.07.2022-04.07.2022    
0:00
More Info
Feuerwehrfest in Steinegg
02 Juli
02.07.2022-03.07.2022    
0:00
More Info
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
03 Juli
03.07.2022    
Für die Gemeinde Tiefenbronn ist das Jahr 2022 ein Jubiläumsjahr. Vor 50 Jahren wurde aus den damals selbstständigen Gemeinden Tiefenbronn, Mühlhausen und Lehningen die neue [...]
More Info
Veranstaltungen am 03.06.2022
03 Juni
Kreispokalspiele 2022
3 Juni 22
03 Juni
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
3 Juni 22
03 Juni
Familienführungen und Nachtwächter- Rundgang
3 Juni 22
Veranstaltungen am 04.06.2022
04 Juni
Frühlingsfest Musikverein Stadtkapelle Weil der Stadt
4 Juni 22
04 Juni
Frühlingsfest beim 1. FC Schellbronn
4 Juni 22
04 Juni
Scheunenfest Tiefenbronn
4 Juni 22
mehr...
Veranstaltungen am 05.06.2022
05 Juni
Weißwurstfrühstück bei der Feuerwehr Friolzheim
5 Juni 22
05 Juni
Familienführung & Kellerwelten
5 Juni 22
05 Juni
Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell
5 Juni 22
Veranstaltungen am 06.06.2022
06 Juni
Friolzheimer Pfingstmarkt
6 Juni 22
06 Juni
Das ScheuenFest
6 Juni 22
Veranstaltungen am 10.06.2022
10 Juni
Kellerwelten
10 Juni 22
Veranstaltungen am 12.06.2022
12 Juni
Tag des offenen Weinkellers auf dem Mayerhof in Dürrmenz
12 Juni 22
Veranstaltungen am 15.06.2022
15 Juni
DRK Blutspende in Neuhausen
15 Juni 22
15 Juni
Kreispokalspiele 2022
15 Juni 22
Veranstaltungen am 17.06.2022
17 Juni
44. Internationales Straßenfest in Sindelfingen
17 Juni 22
17 Juni
Gäste-Führungen in Weil der Stadt
17 Juni 22
17 Juni
CfR Mitgliederversammlung
17 Juni 22
Veranstaltungen am 18.06.2022
18 Juni
Lyra-Leo-Beach
18 Juni 22
18 Juni
Kulinarische E-Bike Tour
18 Juni 22
Veranstaltungen am 19.06.2022
19 Juni
Mobil ohne Auto - Erlebnis Würmtal
19 Juni 22
Veranstaltungen am 23.06.2022
23 Juni
Forum Zukunft 2022
23 Juni 22
Veranstaltungen am 24.06.2022
24 Juni
Bierfeschd beim TSV Möttlingen
24 Juni 22
Veranstaltungen am 25.06.2022
25 Juni
Feuerwehr Hocketse in Hausen
25 Juni 22
25 Juni
Touristen-Führungen in Weil der Stadt
25 Juni 22
25 Juni
32. Rutesheimer Fleckenfest
25 Juni 22
Veranstaltungen am 26.06.2022
26 Juni
Feuerwehrfest Wimsheim
26 Juni 22
26 Juni
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
26 Juni 22
26 Juni
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn
26 Juni 22
mehr...
Veranstaltungen am 30.06.2022
30 Juni
Mitgliederversammlung Sri Lank Kinderhilfe im Biet e.V.
30 Juni 22
Veranstaltungen am 01.07.2022
01 Juli
Touristen-Führungen in Weil der Stadt
1 Juli 22
Veranstaltungen am 02.07.2022
02 Juli
Rollbraten TO-GO
2 Juli 22
02 Juli
Dresch-Hallenfest Merklingen
2 Juli 22
02 Juli
Feuerwehrfest in Steinegg
2 Juli 22
mehr...
Veranstaltungen am 03.07.2022
03 Juli
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
3 Juli 22

Copyright © 2010-2024 infopress24.de. Alle Rechte vorbehalten.                    Impressum          Datenschutz


Zurück nach oben
infopress24.de
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.