Konzert mit dem Ensemble für Frühe Musik

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
19.09.2020
19:00-21:00


ABGESAGT: Leider kann das Konzert mit dem Ensemble für Frühe Musik am 19. September 2020 nicht stattfinden, weil die 7 Musiker nur in engem Kontakt musizieren können, dies ist derzeit nicht möglich. Die Konzerte in der Sebastianskirche liegen uns sehr am Herzen und wir hatten uns bereits gefreut, wieder besondere Musikarrangements bieten zu können. Leider macht uns Corona dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung, bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung.
Förderverein für die St. Sebastianskirche Neuhausen e.V.

 

Zu Gehör kommt geistliche Vokal- u. Instrumental- musik der Renaissance aus Italien von Giovanni Pierluigi da Palestrina und anderen, u. a. die Missa „Tu es Petrus“.

Ausführende:
Iris Wielandt, Sopran
Brigitte Köhne, Alt u. Renaissance-Flöten
Wolfgang Müller, Tenor
Bernhard Wielandt, Bariton u. Renaissance-Posaune
Bruno Steger, Bass u. Dulcian
Angelika Christiansen, Gambe u. Sopran
Hans-Otto Köhne, Gamben u. Zink

Eintritt 15 € (Kinder/Jugendliche Eintritt frei)
Anschließend laden wir ins Schwalbennest ein.

Samstag, 19. September 2020, 19.00 Uhr
Veranstalter: Förderverein für die St. Sebastianskirche Neuhausen e.V.