50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
26.06.2022
10:30-12:00


Ehrungen im Rahmen des Festaktes zum 50-jährigen Gemeindejubiläum mit Bürgerempfang.

Die Gemeinde Tiefenbronn feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum des Gemeindezusammenschlusses.
Dieses feierliche Ereignis soll mit einem Festakt gewürdigt werden, bei dem auch der jährliche Bürgerempfang mit Ehrungen stattfinden soll. In diesem Rahmen soll Menschen gedankt werden, die sich durch ihr ehrenamtliches Engagement um die Gemeinde verdient gemacht haben.
Als Zeichen der Wertschätzung wird aber auch den Personen, die sich durch andere Leistungen, sei es im sportlichen, kulturellen, sozialen, kirchlichen oder sonstigen ideellen Bereich hervorgetan haben, die Ehrennadel der Gemeinde Tiefenbronn überreicht.