Trauer um Uwe Buchter

bei Georg Kost

HAU HU Vizepräsident gestorben

Völlig überraschend ist Uwe Buchter am Sonntag verstorben. Archivfoto infopress24.de

NEUHAUSEN, 14.07.2020 (rsr) – Der Faschingsverein Neuhausen trauert um einen Vize-Präsident Uwe Buchter, der am Sonntag im Alter von nur 56 Jahren völlig überraschend gestorben ist.
Seit 2003 gehörte Uwe Buchter dem Elferrat an. Bis zu seinem plötzlichen Tod war er Vize-Präsident.  Der Faschingsverein Hau Hu war sein Hobby, welches er mit großer Hingabe erfüllte. Wann immer sein Rat und sein Hilfe erforderlich waren, bracht sich Buchter ein.
Als selbständiger Malermeister war er einem großen Kundenkreis bekannt.  Der Verstorbene engagierte sich darüber hinaus auch politisch.
Uwe Buchter, der am Freitag 17.07.2020 um 13 Uhr seine letzte Ruhestätte auf dem Friedhof seiner Heimatgemeinde in Weil der Stadt – Münklingen finden wird, hinterlässt zwei erwachsene Kinder.