Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

FRIOLZHEIM, 19.07.2022 (pol) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend ist ein 17-jähriger Mann leicht verletzt worden. Der 17-Jährige befuhr gegen 20:00 Uhr mit seinem Mountainbike die Lerchenstraße in Richtung Gartenstraße. An der dortigen Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit einem kreuzenden Pkw, in Folge der junge Mann stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, welche eine ambulante Behandlung in einem Krankenhaus erforderten.
Der unbekannte Fahrzeugführer setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Das Fahrzeug müsste im Bereich der rechten Fahrertür beschädigt worden sein.

Das Polizeirevier Mühlacker ist mit der Sachbearbeitung betraut und bittet Unfallzeugen, sowie Hinweisgeber zum flüchtenden Unfallbeteiligten, sich unter 07041/96930, zu melden.