Eugen-Essig-Gedächtnisturnier beim TSV Flacht

bei Georg Kost

Sportanlage an der Kelterstraße des TSV Flacht. Archivfoto infopress24.de

WEISSACH-FLACHT, 19.07.2022 (pm) – Nach zweijähriger Corona-Zwangspause findet ab Mittwoch wieder das Eugen-Essig-Gedächtnisturnier beim TSV Flacht statt. In der mittlerweile sechsten Auflage des legendären Altkreisturniers trifft um 17:45 Uhr der Pokalgewinner von 2019, die SKV Rutesheim gegen den TSV Merklingen. Im Anschluss spielt der SV Gebersheim gegen den TSV Flacht und im letzten Spiel des ersten Turniertages treffen der SV Leonberg/Eltingen und die SKV Rutesheim aufeinander.
Am Donnerstag, 21.7 geht es ab 17:45 Uhr an der Kelterstraße mit dem  TSV Heimerdingen und dem SV Gebersheim weiter. Der TSV Merklingen spielt gegen den SV Leonberg/Eltingen und der TSV Flacht muss ich dem TSV Heimderdingen stellen.

Die Finalspiele sind für den 25.7 ab 17:45 Uhr geplant.

Das Eugen–Essig- Gedächtnisturnier ist das Nachfolgeturnier des Rudi- Essig-Gedächtnisturniers das bis 2014 insgesamt 25. Mal ausgetragen wurde.