Kurzfristiger Ausfall fürs Studium Generale wegen Krankheit

bei Georg Kost

Sven Ploeger. Foto: Sebastian Knoth

PFORZHEIM, 23.03.2022 (pm) – Keine heiteren Aussichten: Der für heute Mittwoch, 23. März 2022, geplante Vortrag mit dem bekannten Diplom-Meteorologen und Wettermoderator Sven Plöger fällt krankheitsbedingt aus und wird auf einen späteren Termin verschoben. Plöger wäre auf Einladung der Hochschule Pforzheim zum Auftakt des Studium Generale prominenter Gast im Audimax der HS PF gewesen. Sein Vortrag „Hitze, Dürre, Starkregen – Sind wir noch zu retten?!“ hat im Vorfeld für eine enorme Anfrage nach Platzreservierungen gesorgt.
Glücklicherweise arbeiten die wissenschaftlichen Leiterinnen Professorin Dr. Christa Wehner und Professorin Dr. Frauke Sander bereits an einem neuen Termin mit Sven Plöger. „Bis dahin wünschen wir ihm gute Besserung und freuen uns umso mehr auf ein neues Highlight im Vortragskalender des Studium Generale“, so die beiden Professorinnen. Sobald dieser feststeht, wird die Hochschule diesen auf ihren Kanälen veröffentlichen und alle Stammgäste via Newsletter informieren.