Karosserie und Lack – KFZ Werkstatt Strasser und Bogner ausgezeichnet

Ehrung für langjährige Ausbildung im Handwerk

bei Georg Kost

Die Strasser+Bogner GmbH in Pforzheim wurde für ihre langjährige gute Ausbildung junger Nachwuchskräfte ausgezeichnet. Foto:infopress24.de

PFORZHEIM, 03.06.2023 (rsr) – Die Karosserie und Lack – KFZ Werkstatt Strasser und Bogner GMBH in Pforzheim wurde dieser Tage von der Handwerkskammer Karlsruhe für langjährige gute Ausbildung junger Nachwuchskräfte ausgezeichnet.
Eingeladen waren 15 Betriebe aus dem gesamten Kammerbezirk, die für ihre Ausbildungsleistungen mit repräsentativen Urkunden, überreicht von Präsident Joachim Wohlfeil und Hautgeschäftsführer Walter Bantleon ausgezeichnet wurden.
Die Karosserie und Lack – KFZ Werkstatt Strasser und Bogner GmbH an der Kieselbronner Straße 44 /4 in Pforzheim, hat schon immer großen Wert auf einen guten Ausbildungsstand seiner Auszubildenden gelegt. So hat das seit mittlerweile 60 Jahren familiengeführte Unternehmen eine respektable Anzahl von Auszubildenden in ihrer beruflichen Ausbildung begleitet.

Foto: S+B

Entsprechend ist man seitens der Geschäftsführung als auch im Mitarbeiterbereich sehr stolz auf diese Leistung, die jetzt im Rahmen der Veranstaltung Ausbildungs-STARS 2023, eine Ehrung erfahren hat.
Im Rahmen der Ehrungen wurde Steffen Veith, ehemaliger Auszubildender bei der Strasser und Bogner GMBH, als Landessieger des Wettbewerbs 2022 für seine besonders gute Ausbildungsleistung als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, Karosserieinstandhaltungstechnik geehrt.

< Job-Angebot – Bewerbung >