Fünf verletzte Personen bei Verkehrsunfall

bei Georg Kost

Symbolfoto © infopress24.de

BAD TEINACH-ZAVELSTEIN, 18.07.2022 (ots) – Fünf verletzte Personen und ein hoher Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstagmittag im Kreuzungsbereich zu einer Verbindungsstraße bei Bad Teinach-Zavelstein. Ein 52-jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 12.50 Uhr, gemeinsam mit seinen drei Mitfahrern, die Sommenhardter Straße aus Speßhardt kommend.
Eine 48-jährige VW-Lenkerin, die auf einem Verbindungsweg zwischen Sommenhardt und Speßhardt unterwegs war, missachtete an einem Kreuzungsbereich offenbar die Vorfahrt des 52-Jährigen und es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kippte der VW der 48-Jährigen auf die Seite und sie verletzte sich leicht. Alle im Pkw befindlichen Insassen des 52-Jährigen wurden ebenfalls leichtverletzt.  Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.