Exhibitionist belästigt Passantin in Hohenwart

Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

PFORZHEIM-HOHENWART, 03.05.2023 (pol) – Von einem Exhibitionisten belästigt worden ist am Dienstagabend eine Spaziergängerin im Pforzheimer Stadtteil Hohenwart. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befand sich eine Spaziergängerin am Dienstagabend gegen 19:50 Uhr auf dem Waldweg “Hohlweg” im Pforzheimer Stadtteil Hohenwart. Die Frau war dort mit ihrem Hund spazieren als sie eine männliche Person erblickte.
Diese hatte die Hose bis zu den Kniekehlen heruntergelassen und manipulierte an ihrem Geschlechtsteil. Der Mann wir folgendermaßen beschrieben: etwa 40 bis 50 Jahre alt; 170cm bis 175cm groß, schwarze kurze Haare, untersetzte Statur, dunkle Bekleidung, slawisches Erscheinungsbild. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444.