Auto prallt gegen Baum

Insassen verbrennen im Fahrzeug

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

MÜHLACKER, 28.05.2020 (Pol) – Am Samstag gegen 00:26 Uhr kam es auf der B10 von Mühlacker in Richtung Illingen auf Höhe der Abzweigung nach Mühlhausen zu einem Verkehrsunfall bei dem ein bislang nicht identifiziertes Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Das Fahrzeug fing sofort Feuer und beide Insassen verbrannten in dem total zerstörten PKW. Bislang konnten auch die beiden Insassen nicht identifiziert werden. Weitere Ermittlungen müssen erfolgen. Zur Erforschung der Ursache wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

Nachtragsmeldung 28.05.22 10:09
Die beiden tödlich verletzten Insassen des verunglückten Fahrzeugs konnten zwischenzeitlich identifiziert werden. Es handelt sich um zwei Männer im Alter von 30 und 45 Jahren. Beide wohnen im östlichen Enzkreis. Bei ihrem Fahrzeug handelte es sich um einen Mercedes AMG C 43. Der Sachschaden wird auf 50 000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.