Würfeln für den guten Zweck

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24.de

WURMBERG/WIMSHEIM, 28.09.2022 (pm) – Spiel und Spaß und obendrein noch Hilfe für den guten Zweck – das ist das Motto des “Mensch ärgere Dich nicht” Turniers, welches der Förderverein des Lions Clubs Wimsheim Heckengäu wieder organisiert.
Am Samstag, 8. Oktober wird die Festhalle in Wurmberg zum „Spieleeldorado“ des beliebten Familienklassikers. Als Turnier ausgetragen ist das bekannte Spiel der ideale Spaß für Familien und Mannschaften aus Kollegen, Vereinen und Freizeitgruppen.

Das Turnier, das in den vergangenen Jahren in Wimsheim, Wurmberg, Niefern und Neuhausen-Schellbronn stattgefunden hat, wird diesmal wieder in Wurmberg ausgetragen.
In der Festhalle wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein, womit einem vergnüglichen Nachmittag zugunsten eines Hilfsprojekts in der Region nichts mehr im Wege steht.
Für ein Startgeld von fünf Euro pro Person oder 20 Euro pro 4-köpfiger Mannschaft winken außerdem viele attraktive Preise.  < Zur Onlineanmeldung >