Wasserversorgung in Neuhausen gestört

Am Problem wird mit Hochdruck gearbeitet

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24.de

NEUHAUSEN/TIEFENBRONN, 15.12.2023 (rsr) – Ergänzungsmeldung:
Die Störung in der Wasserversorgung bei welcher neben dem Ortsteil Neuhausen auch der Tiefenbronner Ortsteil Lehningen betroffen war, konnte zwischenzeitlich behoben werden, nachdem es heute Vormittag zu Problemen in der Versorgungstelle “Wasserwerk” im Würmtal gekommen war.

In Neuhausen bestehen aktuell Probleme mit Strom und Trinkwasser. Dies teilt Bürgermeisterin Sabine Wagner auf ihrem Instagramkanal mit.
Demnach gibt es große Problem im Wasserwerk im Würmtal mit der Stromversorgung. Verbunden damit laufen die Wasserhochbehälter leer. Fachkräfte arbeiten derzeit mit Hochdruck daran um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bis eine Lösung allerdings gefunden ist, wird darum gebeten, den Verbrauch von Wasser auf ein Minimum zu reduzieren.