Verkehrsunfall mit zwei tödlich verletzten Motorradfahrern

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

CALW/NAGOLD, 08.10.2022 (pol) – Am Freitagnachmittag um 17:51 Uhr war ein 19jähriger Motorradfahrer mit seiner Kawasaki auf der Bundesstraße 463 zwischen Iselshausen und Gündringen unterwegs. Aus bislang unbekanntem Grund kam er vor einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Motorrad.
Bei der Kollision wurde sowohl der Unfallverursacher, als auch der 22 Jahre alte Motorradfahrer, der mit seiner BMW entgegengekommen war, getötet. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 9.000 Euro. Ein Sachverständiger wurde zur genauen Unfallrekonstruktion hinzugezogen – beide Motorräder wurden sichergestellt. Die Verkehrspolizei Freudenstadt hat die Sachbearbeitung übernommen – die Ermittlungen dauern an.