infopress24.de
Regional verbunden - die private Nachrichten-/Medien-Website in der Grenz-Region Calw - Böblingen & Enzkreis-Pforzheim
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt

Veranstaltungen - 18 Juni 21

bei Frank Berzau

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern, Veranstaltungen abgesagt werden, oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen deshalb, vor Ihrem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen. Bitte senden Sie ihren Veranstaltungstermin per E-Mail an: info@infopress24.de. Es besteht kein Anreicht auf Veröffentlichung von Fleyern usw.. Es wird darauf hingewiesen, dass nur Veranstaltungen ohne kommerzielle Interessen kostenlos veröffentlicht werden. Gewerbliche Anzeigen:  Ihre Anfrage hier.  Alle Angaben ohne Gewähr.
Veranstaltungen & Events wird präsentiert von Manuel Hess Tiefenbronn: 

 

 

Datum/Zeit Veranstaltung
18.06.2021
14:30-19:30
DRK-Blutspendetermin in Weil der Stadt
Ihre Blutspende wird weiterhin dringend benötigt.

Eine ausreichende Blutversorgung ist für viele Patienten lebenswichtig. Da Blut nur begrenzt haltbar ist, werden Blutspenden kontinuierlich benötigt. Daher ruft der DRK-Blutspendedienst auf, jetzt Blut zu spenden. Die Blutspende ist weiterhin notwendig, erlaubt und sicher.

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen des öffentlichen und privaten Lebens sind Patienten dringend auf Blutspenden angewiesen. Für die Behandlung von Unfallopfern, Patienten mit Krebs oder anderen schweren Erkrankungen bittet Sie das DRK jetzt um Ihre Blutspende am

Freitag, dem 18.06.2021 von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Stadthalle, Jahnstraße 14 in WEIL DER STADT
Link zur Terminreservierung: https://terminreservierung.blutspende.de/m/weilderstadt

Das DRK führt die Blutspende unter Kontrolle von und in Absprache mit den Aufsichtsbehörden unter hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards durch. Das Infektionsrisiko liegt daher weit unter dem „sonstiger“ Alltagssituationen! Um in den genutzten Räumlichkeiten den erforderlichen Abstand zwischen allen Beteiligten gewährleisten zu können und Wartezeiten zu vermeiden, findet die Blutspende ausschließlich mit vorheriger Online-Terminreservierung statt.

Kommen Sie zur Blutspende bitte nur, wenn sie sich gesund und fit fühlen. Spendewillige mit Erkältungssymptomen (Husten, Schnupfen, Heiserkeit, erhöhte Körpertemperatur), sowie Menschen die Kontakt zu einem Coronavirus-Verdachtsfall hatten oder sich in den letzten zwei Wochen im Ausland aufgehalten haben, werden nicht zur Blutspende zugelassen. Sie müssen bis zur nächsten Blutspende 14 Tage pausieren. Informationen rund um den DRK-Blutspendedienst erhalten Sie auch über die kostenfreie Service-Hotline 0800-11 949 11.

 

18.06.2021-19.06.2021
16:00-20:00
Tanztheater 'Mr. Krake'

18. & 19. Juni: Tanztheater ‚Mr. Krake‘ an sechs Orten in der Altstadt von Leonberg

Choreograf Yaron Shamir zu Gast in Leonberg
Dass die Altstadt sich wieder mit Leben füllt, ist der Wunsch der Werbegemeinschaft Faszination Altstadt und des Citymanagements. Dass die Kultur wieder auflebt, ist das Anliegen des Amts für Kultur und Sport.
Und so nutzen alle drei gemeinsam die weiteren Öffnungsschritte des Kreises und laden Tanzbegeisterte und Neugierige zu einem besonderen Spaziergang in die Leonberger Altstadt ein.

An zwei Tagen, am Freitag, 18. Juni, um 18 Uhr und am Samstag, 19. Juni, um 16 Uhr zeigt Yaron Shamir dort seine neueste Produktion „Mr. Krake“. Tickets gibt es im Vorverkauf ab Dienstag, den 8. Juni bei Reservix.

Zusammenarbeit mit Theater „Die Tonne“
Entstanden in Zusammenarbeit mit dem Theater „Die Tonne“ in Reutlingen und inspiriert durch die Erfahrungen der vergangenen Monate, hat der Choreograf Yaron Shamir mit einem Ensemble aus drei Tänzern und einem Schauspieler eine assoziativ-fantasievolle Auseinandersetzung mit dem geheimnisvollen Phänomen der Krake entwickelt.

Tanztheater im öffentlichen Raum
Das Ergebnis ist ein eineinhalbstündiges Tanztheaterstück, das, bedingt durch die Dauerschließungen der Kulturbetriebe, für den öffentlichen Raum konzipiert wurde und so ganz selbstverständlich das Publikum an Orte außerhalb derselben führt. Sechs Stationen in der Altstadt Leonberg werden dabei bespielt und so vom Publikum neu entdeckt.

Dass die Kultur während der vergangenen Monate nahezu geräuschlos nicht nur aus dem öffentlichen Leben, sondern beinahe auch aus der Wahrnehmung der Öffentlichkeit verschwunden war, gab den Anstoß, eine Geschichte erzählen zu wollen. „Mr. Krake“ – englisch ausgesprochen – meint tatsächlich das wirbellose Tier, den Oktopus.

Ungeheuer aus der Tiefe als Metapher für Pandemie-Erfahrungen
Das Phänomen des Meeresungeheuers, das aus den Untiefen heraus übermächtig und unberechenbar agiert, ist als Metapher für die Erfahrungen in der Pandemie gemeint.

Der verschlingenden Bedrohung durch das Tier setzt Yaron Shamir Wandel und Neuanfang entgegen; im Fokus also die kollektive Erfahrung der letzten Monate und die Neuverhandlung der Themen Nähe und Gemeinschaft. Und nicht zuletzt die Frage, was macht dies mit uns als Gesellschaft. Eine Frage, deren Antwort am Ende des Stücks durchaus hoffnungsvoll klingt.

Organisatoren freuen sich auf neue Erfahrung
Die Organisatoren der Veranstaltung Joachim Heller von der Faszination Altstadt, Nadja Reichert, Citymanagerin der Stadt, und Katja Rohloff vom Amt für Kultur und Sport sind gespannt. Mit einem Tanztheater auf öffentlichen Plätzen betreten sie Neuland in Leonberg. Auch hier taucht die Frage nach der Zukunft nicht nur im Rückblick auf die letzten Monate und durchaus hoffnungsvoll auf.

Möglicherweise wird ein Anfang gemacht; nach ersten Öffnungsschritten mit Sicherheit ein Neuanfang für die Gastronomie und den Handel, vielleicht aber auch für die Kunst und Kultur inmitten der Altstadt.

Yaron Shamir
 Der Tänzer und Choreograph Yaron Shamir ist seit 1998 als Bühnenkünstler aktiv und konzentriert sich seit 2009 vor allem auf seine choreographische Arbeit.
Er kreiert sowohl Soli, Duette als auch Gruppenstücke und wird von unterschiedlichen Institutionen als Gast eingeladen, um dort Stücke zu entwickeln. So arbeitete er unter anderem mit dem Societaetstheater Dresden, dem Ballett der Staatsoper Hannover und dem Goethe-Institut zusammen.
Neben seiner choreographischen Arbeit wirkt Yaron Shamir auch als Workshopleiter und Lehrer im In- und Ausland.

Eintrittskarten
Die Karten kosten 21 Euro, ermäßigt 15 Euro, ein Glas Sekt im Anschluss an die Veranstaltung inklusive.
Karten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich, bei allen bekannten Reservix Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de. Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, 8. Juni.

Veranstaltungsbesuch unter Pandemiebedingungen
Die Teilnahme ist nur mit Maske und Nachweis eines tagesaktuellen negativen Coronatests möglich. Ausgenommen davon sind vollständig Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis.

Hier finden Sie eine Übersicht über die Teststellen in Leonberg.

Spezielle Schirme sorgen beim Ortswechsel für den erforderlichen Sicherheitsabstand. Menschen mit Gehbehinderung können nur eingeschränkt an der Veranstaltung teilnehmen.

Einlass und Bewirtung
Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Nach der Vorstellung bekommen Zuschauer ein Glas Sekt bei teilnehmenden Gastronomen ausgeschenkt und können den Abend beziehungsweise Nachmittag auf dem Marktplatz ausklingen lassen. Mit Abstand, versteht sich.

Durchführung an sechs Stationen in der Altstadt Leonberg
Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt. Zuschauer können sich unter Tel. 07152 990-1423 per „Wettertelefon“ am Veranstaltungstag ab 13 Uhr informieren.
Sollte die Veranstaltung wetterbedingt ausfallen müssen, wird das Geld für bereits gekaufte Eintrittskarten zurückerstattet.

 

18.06.2021
21:00-22:30
Nachtwächter-Rundgang in Weil der Stadt

Am Freitag, den 18.06.2021, besteht wieder die Gelegenheit, mit den Nachtwächtern Manfred Nittel und Gerd Diebold im alten Weil unterwegs zu sein. Die Nachtwächter erzählen ab 21:00 Uhr ihre Geschichten und führen durch Winkel und Gassen, vorbei an alten Fachwerkhäusern, auf einen noch begehbaren Teil der alten Stadtmauer bis zum „Roten Turm“. Wer etwas über die Geschichte Weil der Stadts im Mittelalter erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, an dem etwa zweistündigen Rundgang teilzunehmen.

Der Rundgang kostet 7 Euro für Erwachsene, Kinder sind frei. Der Treffpunkt ist unter den Rathaus-Arkaden am Marktplatz in Weil der Stadt.

Teilnahmebedingungen:
Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur nach vorheriger Ticketbuchung unter www.weil-der-stadt.de oder in der Stadt- & Tourist Information möglich ist. Zur Teilnahme ist der Nachweis eines negativen Schnelltestergebnisses, nicht älter als 24h, erforderlich. Geimpfte und Genesene sind von der Pflicht eines negativen Coronatests befreit, wenn sie einen entsprechenden Nachweis vorlegen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt, ein Mund- & Nasenschutz ist von jedem Gast mitzuführen.

 

Teilen FacebookTwitterEmail

Die ehrenamtliche Arbeit wird unterstützt von:

X Sponsor
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

infopress24 auf Facebook:

infopress24 auf Facebook:

Veranstaltungs-Kalender

Heute
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
30
31
1
2
3
6:30 PM - Kreispokalspiele 2022
7:00 PM - 50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
9:00 PM - Familienführungen und Nachtwächter- Rundgang
4
+
12:00 AM - Frühlingsfest Musikverein Stadtkapelle Weil der Stadt
2:00 PM - Frühlingsfest beim 1. FC Schellbronn
8:00 PM - Scheunenfest Tiefenbronn
mehr...
5
10:30 AM - Weißwurstfrühstück bei der Feuerwehr Friolzheim
2:00 PM - Familienführung & Kellerwelten
4:00 PM - Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell
6
8:00 AM - Friolzheimer Pfingstmarkt
11:00 AM - Das ScheuenFest
7
8
9
10
6:00 PM - Kellerwelten
11
12
2:00 PM - Tag des offenen Weinkellers auf dem Mayerhof in Dürrmenz
13
14
15
3:30 PM - DRK Blutspende in Neuhausen
7:00 PM - Kreispokalspiele 2022
16
17
12:00 AM - 44. Internationales Straßenfest in Sindelfingen
12:00 AM - Gäste-Führungen in Weil der Stadt
7:00 PM - CfR Mitgliederversammlung
18
12:00 AM - Lyra-Leo-Beach
4:00 PM - Kulinarische E-Bike Tour
19
10:00 AM - Mobil ohne Auto - Erlebnis Würmtal
20
21
22
23
6:30 PM - Forum Zukunft 2022
24
8:00 PM - Bierfeschd beim TSV Möttlingen
25
12:00 AM - Feuerwehr Hocketse in Hausen
2:00 PM - Touristen-Führungen in Weil der Stadt
4:00 PM - 32. Rutesheimer Fleckenfest
26
+
10:00 AM - Feuerwehrfest Wimsheim
10:30 AM - 50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
10:30 AM - 50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn
mehr...
27
28
29
30
7:30 PM - Mitgliederversammlung Sri Lank Kinderhilfe im Biet e.V.
1
12:00 AM - Touristen-Führungen in Weil der Stadt
2
+
12:00 AM - Rollbraten TO-GO
12:00 AM - Dresch-Hallenfest Merklingen
12:00 AM - Feuerwehrfest in Steinegg
mehr...
3
12:00 AM - 50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
Kreispokalspiele 2022
03 Juni
03.06.2022    
18:30-20:30
More Info
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
03 Juni
03.06.2022    
19:00-21:00
Für die Gemeinde Tiefenbronn ist das Jahr 2022 ein Jubiläumsjahr. Vor 50 Jahren wurde aus den damals selbstständigen Gemeinden Tiefenbronn, Mühlhausen und Lehningen die neue [...]
More Info
Familienführungen und Nachtwächter- Rundgang
03 Juni
03.06.2022    
21:00-23:00
Rundgang der Nachtwächter Schaurig schön – Der Klassiker. Witzig, pointenreich, aber auch nachdenklich stimmend sind die Geschichten der beiden alteingesessenen Nachtwächter. Gerd Diebold und Manfred Nittel [...]
More Info
Frühlingsfest Musikverein Stadtkapelle Weil der Stadt
04 Juni
04.06.2022-05.06.2022    
More Info
Frühlingsfest beim 1. FC Schellbronn
04 Juni
04.06.2022    
14:00-20:00
More Info
Scheunenfest Tiefenbronn
04 Juni
04.06.2022    
20:00-23:59
Das legendäre Scheunenfest in Tiefenbronn ist zurück und startet durch mit der Band HUMAN LIVIN´ the 80s Die 80er-Jahre prägen unser Leben bis heute –[nbsp]vor [...]
More Info
Weißwurstfrühstück bei der Feuerwehr Friolzheim
05 Juni
05.06.2022    
10:30-17:30
More Info
Familienführung & Kellerwelten
05 Juni
05.06.2022    
14:00-15:30
Familienführung Mit Kinderaugen durch Weil. Weil der Stadt ist eine Stadt voller Geschichte und Geschichten. Sie handeln von Menschen und Mauern, Kirchen und Klöstern, Fasnet [...]
More Info
Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell
05 Juni
05.06.2022    
16:00-23:00
Die Lichter sind zurück! Lichterfest „Schlager“ am 5. Juni 2022 im Kurpark Bad Liebenzell Kur- und Erlebnispark,  Kurhausdamm 2 - 4, 75378 Bad Liebenzell   [...]
More Info
Friolzheimer Pfingstmarkt
06 Juni
06.06.2022    
8:00-18:00
More Info
Das ScheuenFest
06 Juni
06.06.2022    
11:00-18:00
More Info
Kellerwelten
10 Juni
10.06.2022    
18:00-19:30
Neue Führung in Weil der Stadt: Kellerwelten Entdecken Sie bei dieser Führung die Keller im Untergrund unserer historischen Stadt. Lassen Sie sich von Herrn Martin [...]
More Info
Tag des offenen Weinkellers auf dem Mayerhof in Dürrmenz
12 Juni
12.06.2022    
14:00-18:00
„Gläserne Produktion“ am Sonntag, 12. Juni Im Rahmen der Landesaktion „Gläserne Produktion“ lädt der Mayerhof in der Wiernsheimer Str. 10 in Mühlacker-Dürrmenz am Sonntag, 12. [...]
More Info
DRK Blutspende in Neuhausen
15 Juni
15.06.2022    
15:30-19:30
 
More Info
Kreispokalspiele 2022
15 Juni
15.06.2022    
19:00-21:00
More Info
44. Internationales Straßenfest in Sindelfingen
17 Juni
17.06.2022-19.06.2022    
More Info
Gäste-Führungen in Weil der Stadt
17 Juni
17.06.2022-19.06.2022    
0:00
Rundgang der Nachtwächter Schaurig schön – Der Klassiker. Witzig, pointenreich, aber auch nachdenklich stimmend sind die Geschichten der beiden alteingesessenen Nachtwächter. Gerd Diebold und Manfred [...]
More Info
CfR Mitgliederversammlung
17 Juni
17.06.2022    
19:00-22:00
Nach über 2 Jahren Pandemie und Stillstand im Vereinsleben lädt der 1. CfR Pforzheim seine Mitglieder zu ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Wann:  Freitag, 17. Juni 2022 [...]
More Info
Lyra-Leo-Beach
18 Juni
18.06.2022-19.06.2022    
0:00
Folgendes Programm wird geboten: Samstag: 14.00 Jugendgruppe & -kapelle des Musikverein Lyra Leonberg 15.00 DJ Bryn Siena 19.00 Rock, Pop, Indie-Band "TONIC Sonntag: 11.00 - [...]
More Info
Kulinarische E-Bike Tour
18 Juni
18.06.2022    
16:00-20:00
Feine Spezialitäten und fantastische Ausblicke während einer geführten E-Bike Tour Neben der Bad Liebenzeller Gastfreundschaft bieten diese Touren dir feine Spezialitäten und fantastische Ausblicke auf [...]
More Info
Mobil ohne Auto - Erlebnis Würmtal
19 Juni
19.06.2022    
10:00-18:00
Anlässlich des vom WSP Eventmanagement veranstalteten Aktionstages "Mobil ohne Auto" wird die Würmtalstraße vom Pforzheimer Kupferhammer bis nach Pforzheim-Würm für den motorisierten Verkehr gesperrt. Dann [...]
More Info
Forum Zukunft 2022
23 Juni
23.06.2022    
18:30-21:30
More Info
Bierfeschd beim TSV Möttlingen
24 Juni
24.06.2022    
20:00-23:59
More Info
Feuerwehr Hocketse in Hausen
25 Juni
25.06.2022-26.06.2022    
0:00
More Info
Touristen-Führungen in Weil der Stadt
25 Juni
25.06.2022-26.06.2022    
14:00
Ortsrundgang Merklingen Ein Rundgang durch den größten Stadtteil. Die Teilnehmer:innen erkunden bei einem Ortsrundgang den Stadtteil Merklingen mit seiner Kirchenburg, seinem Steinhaus, der Remigiuskirche und [...]
More Info
32. Rutesheimer Fleckenfest
25 Juni
25.06.2022-26.06.2022    
16:00-18:00
Nach langer, der Pandemie geschuldeter Pause kann es – zumal im Freien – endlich wieder stattfinden: das Rutesheimer Fleckenfest. Zum 32. Mal laden die Stadt [...]
More Info
Feuerwehrfest Wimsheim
26 Juni
26.06.2022    
10:00-18:00
More Info
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
26 Juni
26.06.2022    
10:30-18:00
Für die Gemeinde Tiefenbronn ist das Jahr 2022 ein Jubiläumsjahr. Vor 50 Jahren wurde aus den damals selbstständigen Gemeinden Tiefenbronn, Mühlhausen und Lehningen die neue [...]
More Info
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn
26 Juni
26.06.2022    
10:30-12:00
Ehrungen im Rahmen des Festaktes zum 50-jährigen Gemeindejubiläum mit Bürgerempfang. Die Gemeinde Tiefenbronn feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum des Gemeindezusammenschlusses. Dieses feierliche Ereignis [...]
More Info
Mitgliederversammlung Sri Lank Kinderhilfe im Biet e.V.
30 Juni
30.06.2022    
19:30-21:00
Die Sri Lanka Kinderhilfe im Biet e.V. lädt zu seiner Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Donnerstag, den 30. Juni um 19.30 Uhr in der Theaterschachtel [...]
More Info
Touristen-Führungen in Weil der Stadt
01 Juli
01.07.2022-03.07.2022    
0:00
Rundgang der Nachtwächter Schaurig schön – Der Klassiker. Witzig, pointenreich, aber auch nachdenklich stimmend sind die Geschichten der beiden alteingesessenen Nachtwächter. Gerd Diebold und Manfred [...]
More Info
Rollbraten TO-GO
02 Juli
02.07.2022-03.07.2022    
0:00
More Info
Dresch-Hallenfest Merklingen
02 Juli
02.07.2022-04.07.2022    
0:00
More Info
Feuerwehrfest in Steinegg
02 Juli
02.07.2022-03.07.2022    
0:00
More Info
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
03 Juli
03.07.2022    
Für die Gemeinde Tiefenbronn ist das Jahr 2022 ein Jubiläumsjahr. Vor 50 Jahren wurde aus den damals selbstständigen Gemeinden Tiefenbronn, Mühlhausen und Lehningen die neue [...]
More Info
Veranstaltungen am 03.06.2022
03 Juni
Kreispokalspiele 2022
3 Juni 22
03 Juni
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
3 Juni 22
03 Juni
Familienführungen und Nachtwächter- Rundgang
3 Juni 22
Veranstaltungen am 04.06.2022
04 Juni
Frühlingsfest Musikverein Stadtkapelle Weil der Stadt
4 Juni 22
04 Juni
Frühlingsfest beim 1. FC Schellbronn
4 Juni 22
04 Juni
Scheunenfest Tiefenbronn
4 Juni 22
mehr...
Veranstaltungen am 05.06.2022
05 Juni
Weißwurstfrühstück bei der Feuerwehr Friolzheim
5 Juni 22
05 Juni
Familienführung & Kellerwelten
5 Juni 22
05 Juni
Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell
5 Juni 22
Veranstaltungen am 06.06.2022
06 Juni
Friolzheimer Pfingstmarkt
6 Juni 22
06 Juni
Das ScheuenFest
6 Juni 22
Veranstaltungen am 10.06.2022
10 Juni
Kellerwelten
10 Juni 22
Veranstaltungen am 12.06.2022
12 Juni
Tag des offenen Weinkellers auf dem Mayerhof in Dürrmenz
12 Juni 22
Veranstaltungen am 15.06.2022
15 Juni
DRK Blutspende in Neuhausen
15 Juni 22
15 Juni
Kreispokalspiele 2022
15 Juni 22
Veranstaltungen am 17.06.2022
17 Juni
44. Internationales Straßenfest in Sindelfingen
17 Juni 22
17 Juni
Gäste-Führungen in Weil der Stadt
17 Juni 22
17 Juni
CfR Mitgliederversammlung
17 Juni 22
Veranstaltungen am 18.06.2022
18 Juni
Lyra-Leo-Beach
18 Juni 22
18 Juni
Kulinarische E-Bike Tour
18 Juni 22
Veranstaltungen am 19.06.2022
19 Juni
Mobil ohne Auto - Erlebnis Würmtal
19 Juni 22
Veranstaltungen am 23.06.2022
23 Juni
Forum Zukunft 2022
23 Juni 22
Veranstaltungen am 24.06.2022
24 Juni
Bierfeschd beim TSV Möttlingen
24 Juni 22
Veranstaltungen am 25.06.2022
25 Juni
Feuerwehr Hocketse in Hausen
25 Juni 22
25 Juni
Touristen-Führungen in Weil der Stadt
25 Juni 22
25 Juni
32. Rutesheimer Fleckenfest
25 Juni 22
Veranstaltungen am 26.06.2022
26 Juni
Feuerwehrfest Wimsheim
26 Juni 22
26 Juni
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
26 Juni 22
26 Juni
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn
26 Juni 22
mehr...
Veranstaltungen am 30.06.2022
30 Juni
Mitgliederversammlung Sri Lank Kinderhilfe im Biet e.V.
30 Juni 22
Veranstaltungen am 01.07.2022
01 Juli
Touristen-Führungen in Weil der Stadt
1 Juli 22
Veranstaltungen am 02.07.2022
02 Juli
Rollbraten TO-GO
2 Juli 22
02 Juli
Dresch-Hallenfest Merklingen
2 Juli 22
02 Juli
Feuerwehrfest in Steinegg
2 Juli 22
mehr...
Veranstaltungen am 03.07.2022
03 Juli
50 Jahre Gemeinde Tiefenbronn - ein Grund zum Feiern
3 Juli 22

Copyright © 2010-2024 infopress24.de. Alle Rechte vorbehalten.                    Impressum          Datenschutz


Zurück nach oben
infopress24.de
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.