Sexuelle Belästigung in Regionalbahn

Tatverdächtiger identifiziert

bei Georg Kost

Symbolfoto: infopress24.de

CALW/ALTHENGSTETT, 22.01.2024 (pol) –  Einen konkreten Tatverdacht hat die Kriminalpolizei Calw gegen einen zum Tatzeitpunkt 27- jährigen Mann. Nach bisherigem Sachstand wurde der Tatverdächtige am 17.01.2024 nach einem Zeugenhinweis in Althengstett von Polizeibeamten überprüft.
Zum Kontrollzeitpunkt war er auf dem Fahrrad unterwegs, wobei er Ausfallerscheinungen hinsichtlich seiner Verkehrstüchtigkeit zeigte.
Ein Drogenvortest verlief positiv, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Im Anschluss an die strafprozessualen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß entlassen.
Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen sexueller Belästigung und Trunkenheit im Verkehr.
< Ursprungsmeldung >