Schlemmen bei Live-Musik

bei Georg Kost

Gute Stimmung herrschte beim „Lukullischen Herbst“ auf dem Marktplatz in Weil der Stadt. Foto: infopress24.de

WEIL DER STADT, 26.09.2022 (rsr) – Gute Stimmung herrschte beim „Lukullischen Herbst“ auf dem Marktplatz in Weil der Stadt am Wochenende und dies, obwohl der Samstag doch ziemlich verregnet war und den Festleswirten einen gehörigen Strich durch die Rechnung machte.
Alles in allem wird die Veranstaltung vom Gewerbeverein Weil der Stadt, als Veranstalter und den Ständelsbetreibern als erfolgreich bewertet.
Das traditionsreiche und beliebte Streetfood- und Musikfestival bot einmal mehr ein sehr abwechslungsreiches kulinarisches Angebot mit über 20 unterschiedlichen Anbietern verschiedenster Speisen: regionale Küche, internationale Spezialitäten und auch vegetarisch/vegane Variationen fand sich im Angebot.
Besonders Wert gelegt wurde in diesem Jahr auf Vielfalt, Frische und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse, unter anderem durch indische, spanische oder afrikanische Spezialitäten.

Für die musikalische Unterhaltung zeichnete sich Eric Richter vom Groove-Tonight-e.V. verantwortlich. Sechs Bands spielten für die Besucher an den beiden Festtagen Rock, Pop, Folk und Funk, auf der inzwischen erprobten Bühne unter den Rathausarkaden.

Gute Stimmung herrschte beim „Lukullischen Herbst“ auf dem Marktplatz in Weil der Stadt. Foto: infopress24.de
„Lukullischer Herbst“ auf dem Marktplatz in Weil der Stadt. Foto: infopress24.de
Gute Stimmung herrschte beim „Lukullischen Herbst“ auf dem Marktplatz in Weil der Stadt. Foto: infopress24.de
Gute Stimmung herrschte beim „Lukullischen Herbst“ auf dem Marktplatz in Weil der Stadt. Foto: infopress24.de
Gute Stimmung herrschte beim „Lukullischen Herbst“ auf dem Marktplatz in Weil der Stadt. Foto: infopress24.de
Gute Stimmung herrschte beim „Lukullischen Herbst“ auf dem Marktplatz in Weil der Stadt. Foto: infopress24.de