Pop-Sänger Nico Santos begeistert seine Fans

bei Georg Kost

Ausverkauftes Konzert beim Calwer Klostersommer

Nico Santos rockt den Kreuzgang im Kloster Hirsau. Foto: infopress24.de

CALW – HIRSAU, 29.07.2022 (pm) –  Pop-Sänger Nico Santos begeisterte am Abend seine Fans vor ausverkauftem Haus beim Klostersommer in Hirsau. Inmitten der der historischen Kulisse, war es sprichwörtlich ein Bad in der Menge für den 29-Jährigen Bremer, der mit einer straken Performanz binnen weniger Takte seine meist jugendliches Publikum zu unterhalten versteht.

Nach der Veröffentlichung seines selbstbetitelten Top 3-Albums, nach 17 Gold- und 20 Platinauszeichnungen in sechs Ländern, nach zahlreichen TV- Auftritten und Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars veröffentlicht der Sänger, Songwriter und Produzent im Juni seine neue Singel.
Mit dem Auftritt beim Calwer Klostersommer stehen in den nächsten Tagen Konzerte in Bad Krotzingem, Regensburg und Burghausen an Seinen Sommertour umfasst insgesamt 15 Konzerte und endet am 10. September.
Der in Bremen geborene Songwriter war zuletzt als Coach bei der Castingshow „The Voice of Germany“ zu sehen. Im April verließ Santos, zusammen mit Sarah Connor und Johannes Oerding die Show.  < Fotogalerie >