Mit Dr. Sabine Wagner auf Wahlkampf-Wanderung

bei Georg Kost

Mit Dr. Sabine Wagner (links) auf Wahlkampfwanderung ins Monbachtal. Foto infopress24.de

NEUHAUSEN, 25.07.2021 (rsr) – Gewählt wird erst am 17. Oktober dieses Jahres. Ihre Bewerbung in den Ring, um den Chefsessel im Rathaus Neuhausen hat Dr. Sabine Wagner vor einer Woche eingereicht. Seither ist Dr. Wagner im Wahlkampfmodus und der hat es in sich.
Die Huchenfelder Ortsvorsteherin hat ihren Wahlkampf unter das Motto: „GEMEINSAM. ZUKUNFT. GESTALTEN“ gestellt. Dies sei nicht irgendein Wahlkampfmotto, sondern die Grundlage ihres täglichen Handelns, erklärt die Bürgermeisterkandidatin. 

Die Bürgerinnen und Bürger seien das wichtigste Gut einer Gemeinde, weshalb es für sie wichtig sei, die Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen der Einwohner kennenzulernen. Nur auf dieser Grundlage können gemeinsam Dinge umgesetzt und Ziele erreicht werden, so Wagner. Daher nimmt Dr. Sabine Wagner von Anfang an die gesamte Einwohnerschaft mit ins Boot.
Egal ob beim Verteilen ihrer Flyer in den vier Ortsteilen mit etlichen Gesprächen vor der Haustür, bei Besichtigungen, Mitgliederversammlungen bei Vereinen, oder wie am Sonntag, bei einer Wanderung ins Monbachtal.
Sabine Wagner wünscht sich, dass die Bürgerschaft auf sie zukommt, um Wünsche zur Entwicklung von Neuhausen, Schellbronn, Hamberg und Steinegg mitzuteilen. Dabei stößt sie in der relativ kurzen Zeit auf viel Sympathie und Anerkennung.
Um möglichst noch viele Menschen, Vereine und Organisationen in der Gemeinde Neuhausen kennenzulernen, stehen bis zur Wahl im Herbst noch etliche Termine an.  Diese finden sich auf der Homepage von Dr. Sabine Wagner unter: http://www.wagnerfuerneuhausen.de/termine/