Firma Bastian & Wein in Pforzheim ehrt langjährigen Mitarbeiter

bei Georg Kost

Sascha Rupcic feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Sascha Rupcic  (Mitte) feiert dieser Tage sein 25-jähriges Firmenjubläum bei Bastian & Wein, wofür ihm Thomas und Simone Wein dankten. Foto: privat

PFORZHEIM, 25.01.2023 (rsr) – Jahrzehnte beim gleichen Arbeitgeber tätig zu sein, ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit, und viele kennen dies nur noch aus Erzählungen.
Seit 1981 ist die Firma Bastian & Wein e.K. in der Heinrich-Witzenmann-Straße 6, 75179 Pforzheim als kompetenter SUZUKI Motorrad-Vertragshändler im Raum Pforzheim und Enzkreis bekannt.
Das Team mit fünf langjährigen Mitarbeitern, zeichnet sich insbesondere durch die gelebte Unternehmensphilosophie aus.
Hierzu gehört Sascha Rupic, der auf eine mittlerweile 25-jährige Firmenzugehörigkeit zurückblickt. Dieser Tage wurde er hierfür geehrt. Sascha Rubic wird von den Firmeninhaber Thomas und Simone Wein als Fachmann auf allen Gebieten rund um das Motorrad und Auto beschrieben. Der Jubilar habe sich bei Problemen mit passenden Lösungen in den vielen Jahren seiner Firmentreue setzt bewährt. Zudem werden seine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt, weshalb er auch schon mal seinen Chef vertritt.  < Bastian + Wein >