Fasnet lebt, der sie in sich trägt

bei Georg Kost

Narrenblatt der Narrenzunft AHA Weil der Stadt im Handel

Die neue Ausgabe des Narrenblatts der Narrenzunft AHA ist im Verkauf erhältlich. Foto infopress24.de

WEIL DER STADT, 05.02.2022 (rsr) – The Narrenblätt ist im Verkauf. Seit Monaten saßen viele fleißige Schreiberlinge daran, den Weil der Städtern ein farbenfrohes und unterhaltsames Narrenblatt zu gestalten, teilt die Schriftführerin der Narrenzunft „AHA“ Weil der Stadt, Salome Walz mit.
Man freue sich, dass trotz der Umstände, mit nur wenigen Veranstaltungen im letzten Jahr, das Narrenblatt mit Beiträgen der Vereinsmitglieder, Freunden und Gönnern der Narrenzunft „AHA“ Weil der Stadt herausgegeben werden kann. Mit tolle Bildern und lustigen Beiträgen, sei es dem Narrenblatt-Team gelungen, die 100 Seiten umfassende Ausgabe 2022 herauszugeben.
Das „Amts- und Intelligenzblatt“  der Narrenzunft ist ab sofort an vielen Stellen des Weil der Städter Einzelhandles erhältlich, teilt die Narrenzunft mit.  < Narrenzunft AHA >