Fahrzeug landet auf dem Dach

bei Georg Kost

Ein Verletzter und rund 5.000 Euro Sachschaden fordert dieser Unfall auf der L752 bei Tiefenbronn-Mühlhausen. Foto infopress24.de

TIEFENBRONN-MÜHLHAUSEN, 28.02.2021 (pol) – Ein 34jähriger Mann befuhr am Sonntag, gegen 16.15 Uhr, mit seinem Honda-Pkw die Strecke von Weil der Stadt Hausen nach Tiefenbronn – Mühlhausen. Im dortigen Kurvenbereich geriet das Fahrzeug auf den unbefestigten Seitenstreifen. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach. Der verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in eine örtliche Klinik verbracht.

Das Fahrzeug wurde von einem Abschlepper geborgen. Zur Hilfeleistung war die Feuerwehr Tiefenbronn im Einsatz. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Sachbearbeitung übernahm die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim. Die Würmtalstraße war bis gegen 17 Uhr gesperrt.

Foto infopress24.de
Foto infopress24.de
Foto infopress24.de
Foto infopress24.de
Foto infopress24.de