Dîner en blanc in Weil der Stadt

bei Georg Kost

Ein Dîner en blanc wird am Samstag von 15-20 Uhr für die Bürgerinnen und Bürger in Weil der Stadt angeboten. Foto: Stadt Weil der Stadt

WEIL DER STADT, 20.05.2022 (pm) – Die Stadtverwaltung Weil der Stadt lädt am Samstag, 21, Mai auf den neu gestalteten Marktplatz im Rahmen eines Dîner en blanc von 15-20 Uhr ein. Ein Zusammenkommen für die Bürgerinnen und Bürger unter freiem Himmel.
Nach Herzenslust dürfen die Besucherinnen und Besucher an diesem Tag an einem von 16 weiß eingedeckten Tischen Platz nehmen. Die Tische bieten Platz für gute Gespräche und ein feines Picknick mit Speisen und Getränken.
Die Gäste bringen dabei ihr eigenes Geschirr und Verpflegung mit. Zusätzlich können Speisen und Getränke nach verbindlicher Vorbestellung auch vor Ort erworben werden. Lokale Gastronomen sorgen mit angebotenen Vesperpaketen für eine vielfältige Auswahl – das Angebot finden Sie hier.

Umrahmt wird das Dîner en blanc von angemessener Musik.
Die Veranstaltung ist für die Besucher kostenlos. Weiße Kleidung ist erwünscht. Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung leider aus.

Hinweis:
Aufgrund mangelnder Nachfrage bei den teilnehmenden Gastronomen im Vorfeld der Veranstaltung, wird es auf dem Marktplatz keine Speisen- und Getränkeausgabe geben. Zu den regulären Öffnungszeiten können die Besucherinnen und Besucher in den Läden weiterhin spontan Verpflegung kaufen, oder gerne selbst mitbringen.