Brand in einer Garage

Feuerwehr Neuhausen verhindert durch schnelles Eingreifen schlimmeres

bei Georg Kost

In der Brunnenwiesenstraße im Ortsteil Neuhausen kam es am Ostermontag zu einem Brand in einer Garage. Foto: infopress24.de

NEUHAUSEN, 01.04.2024 (rsr) – Zu einem Brand in einer Garage kam es am Ostermontag gegen 13.55 Uhr in der Brunnenwiesenstraße im Ortsteil Neuhausen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Neuhausen mit ihren vier Abteilungen, brannten verschiedene Gegenstände, die in der Garage lagerten. Verletzt wurde offenbar niemand.

Die Feuerwehr Neuhausen verhindert durch ihr schnelle Eingreifen schlimmeres. Foto: infopress24.de

Der Sachschaden konnte aufgrund des schnellen eingreifen der Löschkräfte geringgehalten werden.
Neben der Feuerwehr Neuhausen war die Drehleiter der Feuerwehr Heimsheim, sowie Kreisbrandmeister Sorg vor Ort. Ebenso der Rettungsdienst und die Polizei.
Die Ursache des Brandes, ist derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.
Während des Feuerwehreinsatzes war die Lehningerstraße komplett gesperrt.