Abpfiff für die SG Neuhausen/Hamberg

bei Georg Kost

SG Aktivposten Michael Dörwang Foto infopress24.de

Neuhausen, 28.05.2017 (rsr) – Das Kapitel Spielgemeinschaft Neuhausen/Hamberg ist beendet. Mit einem wichtigen 5:0 Sieg über den TSV Wimsheim 2 sicherte die SG Neuhausen/Hamberg 2 zum Saisonfinale den Klassenerhalt in der B Kreisklasse Pforzheim und damit dem 1. FC Hamberg in der Saison 2017/18 den Start in der Kreisklasse B.
Die Tore für die Spielgemeinschaft erzielten Max Huber, der drei Treffer erzielte, sowie Thomas Talmon, der mit seinen beiden Treffern, Torschützenkönig (11) der SG Neuhausen/Hamberg wurde.
Mit dem Sieg erkämpfte sich die SG Neuhausen/Hamberg 2 noch den zehnten Tabellenrang, vor der SG Unterreichenbach Schwarzenberg.
Abgestiegen ist der FV Langenalb 2 nach der 5:2 Niederlage beim 1. FC Engelsbrand.

Zum Ende der Spielgemeinschaft Neuhausen/Hamberg hängt Johannes Kern seinen Kickstiefel an den Nagele. Verabschiedet wurde er vom Vorsitzenden des SV Neuhausen Jockel Haupt, ebenso wie Andre Pohl, der nach elf Jahren den SV Neuhausen verlässt. Pohl: „Der SVN war die pure Liebe für mich”. Pohl war bis zuletzt als Spieler und Trainer der zweiten Mannschaft aktiv. Zur neuen Saison wird er als Trainer beim TSV Wimsheim 2 die Verantwortung tragen.

Verabschiedet wurde Andre Pohl (z.v.r) von Sportvorstand Tim Harer (links) 2. Vorstand Peter Guster (z.v.l) (FC Hamberg) und Jockel Haupt. Pohl wechselt als Trainer zum TSV Wimsheim. Foto infopress.24

Vorstand Jockel Haupt dankte Johannes Kern für dessen Engagement zum Karierende. Foto infopress24.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

< Der Spieltag im Überblick >