Zwei Elfmeter bringen Hamberg auf Verliererstraße

BfV Kreisliga Pforzheim 26. Spieltag

bei Georg Kost

Zuweilen ungestüm und ruppig ging es im Spiel zwischen dem 1. FC Hamberg (rot) und dem FV Öschelbronn zu. Foto: infopress24.de

NEUHAUSEN-HAMBERG, 27.04.2022 (rsr) – Spannung pur war am Mittwochabend beim 26. Spieltag in der Kreisliga Pforzheim zwischen dem 1. FC Hamberg und dem FV Öschelbronn angesagt. In einem zuweilen hart umkämpften Spiel gewinnen die Gäste vom FV Öschelbronn knapp mit 1:2 Toren.
Der FV Öschelbronn nutzt dabei die zwei zugesprochenen Strafstöße eiskalt.
Der 1. FC Hamberg startet furios. Schon in der zweiten Minute ließ Silas Kusterer seine Torjägerqualitäten aufblitzen und sorgt für die 1:0 Führung, was gleichzeitig seinen 14.Sasontreffer darstellt.
Für den Ausgleich, zum 1:1 sorgt Ivan Sekerija per Strafstoß (22.), was den Halbzeitstand darstellt.

Beide Teams gingen auch im zweiten Spielabschnitt entschlossen in die Zweikämpfe. Zuweilen entwickelte sich ein ruppiges Spiel mit strittigen Szenen und etlichen Fouls. Insgesamt neun Gelbe Karten musste Schiedsrichter Paul Bickel ziehen.
Der Siegtreffer für den FV Öschelbronn resultiert, wie eingangs schon erwähnt, durch einen weiteren Strafstoß. Erneut legte sich Ivan Sekerija (82.) den Ball zurecht, um Markus Brasch im Hamberger Tor keine Chance zu lassen.

 

< Der Spieltag im Überblick >