Panflötenkonzert mit Oscar Javelot

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
24.07.2016
19:30


Am Sonntag, den 24. Juli 2016 um 19:30 Uhr findet im Campingpark Bad Liebenzell ein Panflötenkonzert mit Oscar Javelot statt.

Gefühlvoll und präzise spielt er regional und bundesweit Konzerte, die die Menschen berühren. Es ist das außergewöhnliche Naturinstrument, die Panflöte, die unter die Haut geht. Oscar Javelot ist weit mehr als ein begnadeter Panflötenvirtuose, er überrascht mit seinem Gesang und bringt mit dem starken Ausdruck seiner Stimme eine weitere Nuance in die mitreißende Atmosphäre seiner Konzerte. Faszinierend gelingt es ihm in seinem Programm Traditionelles, Klassik, Pop, Besinnlichkeit und Rhythmik mit Eigenkompositionen und Coversongs zu verbinden. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise verschiedenster Facetten der Entspannung und Lebensfreude. An seiner Seite begleitet ihn seine Frau und Sängerin Bettina Ankermann, deren glanzvolle Stimme solo sowie im Duett die Zuhörer begeistert.

Die Besucher erwartet ein vielfältiges und inspirierendes Konzerterlebnis. Der Eintritt ist frei! Weitere Informationen sind beim Campingpark unter Tel. 07052 934060 oder per E-Mail unter info(at)campingpark-bad-liebenzell.com erhältlich.