Jay Alexander in Bad Liebenzell

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.07.2016
19:30

Veranstaltungsort
Kurhaus Bad Liebenzell


Jay Alexander singt im Spiegelsaal des Bad Liebenzeller Kurhauses

Nachdem Jay Alexander bereits im vergangenen Dezember mit seinem Weihnachtskonzert für eine ausverkaufte St. Blasius Kirche sorgte, freut er sich sehr, erneut in Bad Liebenzell ein Konzert zu geben – dieses Mal im Sommer!

Der bekannte Tenor wird einmal mehr seine große sängerische Bandbreite zeigen und aus seinem vielseitigen musikalischen Repertoire schöpfen. Am Sonntag, den 17. Juli 2016, gastiert der Klassik-Star im Bad Liebenzeller Kurhaus.

Klassische Opernarien und Operettenmelodien treffen dabei auf Volkslieder und moderne Titel aus Pop und Film. Begleitet wird der Sänger von der Pianistin Juna Tcherevatskaia am Flügel. Erfrischend unterhaltsam wird Jay Alexander selbst durch den Konzertabend führen und sein Publikum auf seine reizvolle musikalische Reise mitnehmen. Seine Stimme und sein Charme sind dabei ein Garant für einen einmaligen Abend.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist um 18:30 Uhr. Eintrittskarten sind im ServiceCenter Bad Liebenzell unter Tel. 07052 4080 oder per E-Mail info(at)bad-liebenzell.de erhältlich.