Offen & Ehrlich – von allem das Beste

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
19.10.2018
20:00-22:00


Ein BEST-OF-Programm von Kalle Pohl, aber keine Abschieds-Tournee!

Oder, offen und ehrlich gesagt, es IST seine Abschiedstournee. Aber erst die vorletzte vor der letzten, der allerletzten und dann der ultimativ unwiderruflich ultraletzten Abschieds-Tournee.

Das Schöne am zeitlosen neuen Programm: die komischen Highlights aus vorherigen Programmen, die neuen Gags und Sketche, die aberwitzigen Dialoge mit Vetter Hein Spack und Tante Mimi, die ergreifenden Schangsongs zum Akkordeon, noch`n Gedicht, zeitgemäß knatternde Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett – eben von allem das Beste. Präsentiert von einem zeitlosen Komödianten, dem das Theater immer weniger Zeit läßt für seinen solistischen Sprachwitz.

“Das pralle Leben sowie die unfreiwillig komischen und ernsten Seiten des Alltags beleuchtete Kalle Pohl auf der Bühne … Einmal mehr stellte er dabei seine Vielseitigkeit unter Beweis: als Comedian, Kabarettist, Musiker, Poet und Protagonist in einem selbst geschriebenen Musical.” (Kreis-Anzeiger Glauburg)

“Das Publikum ist begeistert von Tausendsassa Kalle Pohl … Neben dem liebevoll vorgetragenen Figuren – Kabarett kann Pohl das Publikum vor allem mit seinen musikalischen Einlagen überzeugen.” (Westdeutsche Zeitung)

VVK 16,00 Euro / AK 18,00 Euro

Veranstaltungsort: Autohaus Weeber Calw, Ferdinand-von-Steinbeis-Straße 2
Veranstalter: Kleine Bühne Calw e. V.