HAPPY HAUER Poetry

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
08.06.2018
19:00-22:00

Veranstaltungsort
Kupferdächle Pforzheim Jugendzentrum


Poesie, Musik, Theater – das alles kann so einfach sein. Das stellt das Duo „Einfach so“ bestehend aus Cäcilia Bosch und Ansgar Hufnagel gerne unter Beweis.
Beide haben in unterschiedlicher Weise schon lange mit der Bühne zu tun – Cäcilia ist ausgebildete Schauspielerin, die während ihrer Ausbildung reichlich Bühnenerfahrung sammeln konnte und bei der Arbeit an Texten, Körper, Stimme leidenschaftlich bei der Sache ist.
Ansgar hat im Bereich des Improtheaters viel Bühnenerfahrung gesammelt und nahm in den letzten vier Jahren an etwa 170 Poetry-Slams teil. Sein erster Gedichtband „Wie gern hätte ich Flügel“ hat er 2015 im Selbstverlag veröffentlicht und man munkelt, dass ein zweiter Band mit Slam-Texten in der Mache ist. Für alles, was mit Schreiben und darauffolgender Performance auf der Bühne zu tun hat, ist er Feuer und Flamme.
Kein Wunder also, dass die zwei sich zusammengetan haben und nun mit ihrem ersten eigenen Programm „Poesie, Musik und Du!“ auf der Bühne stehen.

Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr
Eintritt frei!