HAPPY HAUER Acoustic Sounds

bei Georg Kost
Lade Karte ...

Datum/Zeit
22.06.2018
20:00-22:00

Veranstaltungsort
Kupferdächle Pforzheim Jugendzentrum


Jonas Gavriil, der junge Singer- und Songwriter aus Pforzheim, bringt beim Acoustic Sounds im Happy Hauer – Café des Kupferdächle seine Gitarrensongs auf die Bühne.  Zwischen Einflüssen von James Blunt und der Pforzheimer Band Fools Garden, findet der 17-jährige seinen eigenen Sound und veröffentlichte 2017 seine erste offizielle Single „Perfect Day“. Zu seinem Akustik-Konzert am 22.06. bringt er sowohl selbstgeschriebene Lieder mit als auch Coversongs, die er in seiner eigenen musikalischen Weise interpretiert. So präsentiert sich seine Musik mit einer ausgewogenen Balance zwischen poppigen Songs und melancholischen Balladen.

Café geöffnet ab 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei