infopress24.de
Regional verbunden - die private Nachrichten-/Medien-Website in der Grenz-Region Calw - Böblingen & Enzkreis-Pforzheim
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt

Veranstaltungen - 13 Juni 15

bei Frank Berzau

Alle Veranstaltungen wurden sorgfältig recherchiert und erfasst. Bei der Vielzahl an Daten lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern, Veranstaltungen abgesagt werden, oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen deshalb, vor Ihrem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen. Bitte senden Sie ihren Veranstaltungstermin per E-Mail an: info@infopress24.de. Es besteht kein Anreicht auf Veröffentlichung von Fleyern usw.. Es wird darauf hingewiesen, dass nur Veranstaltungen ohne kommerzielle Interessen kostenlos veröffentlicht werden. Gewerbliche Anzeigen:  Ihre Anfrage hier.  Alle Angaben ohne Gewähr.
Veranstaltungen & Events wird präsentiert von Manuel Hess Tiefenbronn: 

 

 

Datum/Zeit Veranstaltung
12.06.2015-21.06.2015
12:00-23:00
„Pforzemer Mess“ vom 12. Juni bis zum 21. Juni 2015
Messplatz Pfozheim

Tradition und Fortschritt, Nostalgie und Hightech, sich im Trubel der Besucherströme treiben lassen oder sich eine Auszeit in einem der romantischen Biergärten nehmen. Pforzheim steht wieder Kopf! Von Freitag, 12. Juni, bis zum Sonntag, 21. Juni, können Besucherinnen und Besucher der „Pforzemer Mess“ eintauchen in die Welt der Faszinationen und Illusionen, in ein Märchen aus 1001 Nacht für die Sinne.
Mondernste Fahrgeschäfte, kulinarische Genüsse und ein großer Krämermarkt erwarten die 300.000 Besucher. Insgesamt gingen 602 Bewerbungen ein. Hiervon konnten 115 Betriebe, 68 Schaustellerbetriebe und 47 Krämermarkthändler, zugelassen werden.

Fahrgeschäfte:
Überkopfschaukel „Flip Fly“, Fa. Clauß, München
„Flip Fly“ ist eine Loopingschaukel, die durch die elegante und abwechslungsreiche Fahrweise sowie moderne LED-Technik hervorsticht. Mit einer Flughöhe von 24 Metern und zahlreichen Überschlägen ist der Adrenalinkick für die „Piloten“ gewährleistet. www.clauss-flipfly.de

Riesenkettenflieger „Alex Airport“ Fa. Goetzke, München
Der große Star Flyer von Alexander Goetzke aus München ist der einzige durchgängig thematisierte, transportable Riesenkettenflieger. Der Eingangsbereich ist als Check-in-Schalter gestaltet, die handbemalte Rückwand zeigt Motive markanter Fernreiseziele. Die familienfreundliche, spannende und zugleich angenehme Fahrt befördert die Fluggäste in 55 m Höhe. www.alexairport.de

Rundfahrgeschäft „High Impress“ Fa. Oberschelp, Bielefeld
„Das schnellste Rundfahrgeschäft, das es gibt“, ist nach Auskunft von Betreiber Oberschelp der „High Impress“. Die „Bratpfanne“, wie die Drehscheibe am langen Ausleger auch genannt wird, verspricht bei jeder Fahrt einen anderen Fahrablauf, beachtliche 4 g wirken auf den Körper ein. www.high-impress.de

Riesenrad „Bellevue“ Fa. Bruch, Düsseldorf
Seit 1994 dreht sich nun das „Bellevue“-Riesenrad mit weit über 50 Metern Höhe Es belohnt seine Gäste in den 42 Gondeln mit einem traumhaften Blick über die Stadt und natürlich die Mess. Die bedächtige Fahrt in beeindruckender Höhe wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ausgestattet im Jugendstil-Design ist es das schönste Riesenrad auf Reisen. www.riesenrad-bellevue.de

SWP-Bimmel-Bahn:
Täglich ab 12.00 Uhr vom Marktplatz! Kostenloser Transfer zum Messplatz und zurück, mit der SWP-Bimmel-Bahn! Im Rhythmus von 30 Minuten werden die beiden Haltestellen angefahren. Dank den Stadtwerken Pforzheim wird so bereits die An- und Abfahrt zur „Mess“ ein Vergnügen für jedermann. Letze Fahrt vom Messplatz zum Marktplatz um 21.00 Uhr.

Programm:

Eröffnung 17.00 Uhr Robin Marc – der neue Stern am Schlagerhimmel

18.00 Uhr Offizielle Eröffnung und Fassanstich durch Herrn Ersten Bürgermeister Roger Heidt und Ausschank von 200 Litern Freibier.
Im Anschluss bis 23.00 Uhr die „BESENKRACHER“ Oberkrainer-Power und Partyspaß
Seit mittlerweile zehn Jahren sind die BESENKRACHER von der schwäbischen Alb in Sachen Oberkrainer-Power und Partymusik unterwegs. Den 7 Musikern merkt man dabei an, dass der Spaß an der Musik bei allen im Vordergrund steht. Immer wieder schaffen sie es mit ihrer stets lockeren und sympathischen Art, das Publikum zu begeistern. Das Repertoire reicht von der Oberkrainermusik, Stimmungshits und natürlich der Partymusik. Weitere Informationen zur Band gibt es im Internet unter: www.BESENKRACHER.de

Termine:
Mittwoch, 10. Juni 2015 10.00 Uhr Werbeaktion Fußgängerzone mit großer Freikartenverlosung
Freitag, 12. Juni 2015 ab 17.00Uhr offizielle Eröffnung im Festzelt, ab  18.00 Uhr Fassanstich durch Herrn Ersten Bürgermeister Heidt, Ausschank von 200 Litern Freibier.
Dienstag, 16. Juni 2015 10.00 Uhr Werbeaktion Fußgängerzone mit großer Freikartenverlosung Donnerstag, 18. Juni 2015 ganztägig Familientag mit halben Fahr- und Eintrittspreisen sowie Sonderangeboten.
Freitag, 19. Juni 2015 22.30 Uhr Feuerwerk
Sonntag, 21. Juni 2015 10.30 Uhr Messboxen im Festzelt

Öffnungszeiten:
Täglicher Beginn:
sonntags 11.00 Uhr
werktags 12.00 Uhr
Täglicher Schluss: freitags und samstags 24.00 Uhr, übrige Tage 23.00 Uhr

13.06.2015
0:00
Klosterführungen in Hirsau

Ab Freitag, dem 1. Mai finden dann auch wieder an jedem Samstag um 14:30 Uhr und Sonn- und Feiertag um 11:00 Uhr bis zum 25. Oktober 2015 Klosterführungen im Kloster Hirsau statt.

Treffpunkt ist am Unteren Torbogen (Haupteingang), Wildbader Straße und die Führungen dauern ca. 1 ¼ Stunden.

Das Kloster Hirsau war im 11. Jahrhundert der Ort einer geistigen Revolution, eines Umbruchs, wie ihn die Geschichte nur selten erlebt hat; zugleich war es der Ort eines mehrfachen Neubeginns und Aufbruchs, der bis in unsere Zeit hineinreicht. Auch deswegen besitzt der Name Hirsau über den regionalen Bereich hinaus eine Geltung, die ebenso die malerische Lage im Nagoldtal, die enge Verknüpfung mit der deutschen und europäischen Geschichte und die in ihrer Ausdruckskraft bis heute imponierenden steinernen Zeugen des ehemaligen Benediktiner-Klosters einschließt.
Bei dieser Führung werden die Ruinen des Peter- und Paulkloster besichtigt und fachkundig erläutert.
www.calw.de/Klosterführungen

 

Auch werden in Zusammenarbeit mit den Staatlichen Schlössern und Gärten Kloster-Sonderführungen zu unterschiedlichen Themen und Terminen angeboten. Hierzu ist eine Extra-Broschüre kostenlos in der Stadtinformation Calw erhältlich.
Tickets hierzu sind unter: www.calw.de/ssg erhältlich.

13.06.2015-14.06.2015
Rutesheimer Gewerbeschau 2015

Rutesheimer Gewerbeschau 2015 am 13. / 14. Juni 2015
Samstag & Sonntag 11.00 – 18.00 Uhr | 14. Juni Verkaufsoffener Sonntag

Entdecken Sie die Vielfalt des Rutesheimer Branchen-Mixes!
Auf der 5. Rutesheimer Gewerbeschau präsentieren sich über 68 Firmen.

Und da ist wirklich für jeden etwas dabei.
Für die Kleinsten. Für Jäger und Sammler. Für Heimwerker. Und für alle, die mit Freunden und Bekannten gemütlich zusammensitzen möchten.

13.06.2015
9:00-16:00
Flohmarkt in Leonberg

Traditionell findet immer im Juni der Flohmarkt in Leonbergs historischer Altstadt statt.
Von A wie Antiquitäten bis Z wie Zeitschriften, alles was für einen Flohmarkt typisch ist, ist am Samstag, 13. Juni, von 9 bis 16 Uhr rund um den historischen Marktplatz, der Schloßstraße, der Zwerchstraße und der Klosterstraße zu haben. Auch der Rathaushof wird wieder in den Marktbereich mit einbezogen. Schnäppchenjäger sollten sich diesen Termin unbedingt im Kalender vormerken. Wie immer verkaufen ausschließlich Privatpersonen, was dem Markt eine ganz besondere Atmosphäre verleiht. Was keinen neuen Besitzer findet, muss vom Verkäufer wieder mit nach Hause genommen werden.
Der Marktplatz sowie die angrenzenden Bereiche der Schloß-, Zwerch- und Klosterstraße werden am Samstag, 13. Juni bereits ab 5 Uhr bis 20 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Der Anliegerverkehr wird in Einbahnrichtung über die Oberamteistraße/Bei der Stadtkirche/Klosterstraße/Zwerchstraße/Schmalzstraße/Graf-Ulrich-Straße umgeleitet. Die Einfahrt in den Altstadtbereich ist nur über die Graf-Eberhard-Straße, die Ausfahrt nur über die Graf-Ulrich-Straße möglich.

13.06.2015
13:00-18:00
Poolparty im LeoBad

Am kommenden Samstag, 13. Juni sorgt ein Veranstaltungsevent für zusätzlichen Spaß: eine Poolparty wartet mit Fun und Action auf. Wer hat den besten Schuss in Leonberg? Das ist eine der Fragen die von 13 bis 18 Uhr im LEOBAD beim Wasserelfmeterschießen geklärt werden kann. Außerdem gibt noch andere coole Wettbewerbe, große Wasserspielgeräte, fetzige Musik, Standup Paddling und das aus dem Vorjahr bekannte Animationsprogramm Aquafun mit tollen Spielen.
Der erste Besucherrekord im LeoBad in dieser Saison wurde an Fronleichnam, 4. Juni, erzielt. Rund 4.500 Besucher suchten bei sommerlicher Wärme und wolkenlosem, blauen Himmel ihr Glück im kühlen Nass. Ob die Poolparty diesen Rekord brechen kann?

13.06.2015
19:00
For Two – Spendenkonzert für den Tafelladen Weil der Stadt

For Two_

Duo For Two spielt m Klösterle Weil der Stadt. Foto: For Two

Spendenkonzert für den Tafelladen Weil der Stadt
Am Samstag, 13.06.2015 spielt das Duo For Two im Klösterle in Weil der Stadt. Wie bereits beim Open Air Konzert an der Stadtmauer im September 2012 kommt auch bei diesem Konzert die Hälfte des Eintritts dem Tafelladen zugute. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr und findet im historisch-stilvollen Ambiente des ehemaligen Kapuzinerklosters statt. Fürs leibliche Wohl sorgt der Tafelladen Weil der Stadt.

Die Sängerin Heidi Roth und der Gitarrist Marcus Breiteneder treten souverän und virtuos als eingespieltes Team vors Publikum und ergänzen sich musikalisch hervorragend. Mit viel eigener Freude an der Musik, an Rock- und Popklassikern und so mancher exotischen Nummer, nimmt For Two sein Publikum von den ersten Klängen an mit auf eine Reise voller Überraschungen und Wiederbegegnungen, vom Volkslied bis zu Nirvana.

Marcus Breiteneders rockstarke Akustikgitarre und Heidi Roths Gesang, ihre Percussion und tänzerischen Einlagen, ihr ganz besonderer Bühnencharme und Bühnenwitz machen das Konzert zu einem Gesamtkunstwerk. For Two trifft den Nerv des aufgeschlossenen und auch anspruchsvollen Publikums und zeigt, dass sich bekannte Stücke mit Können, Charme und etwas Mut auch mal ganz neu interpretieren lassen. Weitere Informationen, Hörbeispiele und Fernsehmitschnitte unter www.fortwo.de

Eintritt: 12 Euro oder alternativ 10 Euro + 1 haltbares Lebensmittel (z.B. Zucker, Kaffee, Marmelade…)
Datum: Samstag, 13.06.2015
Ort: Klösterle Kapuzinerberg, 71263 Weil der Stadt

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Reservierung: Tafelladen 07033/3205003 (Di und Sa 10.00 bis 12.00 Uhr, Do 15.00 bis 18.00) E-Mail: info@tafelwds.de

13.06.2015
20:00
Probelieben oder wo sind die Prinzen
Theaterschachtel Neuhausen

TheaterschachtelEine Komödie über die unerschöpfliche Liebe. Gewürzt mit viel Witz, Gesang und Lyrik. Beatrice ist frisch verliebt. Sie arbeitet mit Herman ihrem Techniker an einem Musik- und Lyrikprogramm über die Liebe. Doch Herman hat mit der Liebe grade gar nichts am Hut. Alle Versuche ihn zu begeistern prallen wirkungslos an ihm ab. Schließlich hat Beatrice genug. Sie schnappt sich Herman und insistiert und bedrängt ihn heftig. Dieser Zusammenstoß führt bei beiden zu leichter Verwirrung. Schließlich bekommt Beatrice einen Anruf und ihre euphorische Begeisterung für die Liebe ist mit einem Schlag am Gefrierpunkt angelangt Eine turbulente, niveauvolle und witzige Komödie. Wer wissen will ob es ein Happy-End gibt sollte sich dieses zauberhafte und amüsante Theaterstück nicht entgehen lassen. Spielzeit ca. 120 min mit Pause

Mit Texten und Zitaten von: Alfred Andersch, Rose Ausländer, Wolfgang Borchert, Heinz Erhardt, Robert Gernhardt, Loriot, Monika Maron, Jutta Richter und vielen anderen.

Teilen FacebookTwitterEmail

Die ehrenamtliche Arbeit wird unterstützt von:

X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X Sponsor
X
X
X
X
X

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

infopress24 auf Facebook:

infopress24 auf Facebook:

Veranstaltungs-Kalender

Heute
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
27
12:00 AM - Schulferien Herbst Ba-Wü
28
29
30
6:00 PM - Abend des Lichts
31
7:00 PM - Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
1
12:00 AM - Allerheiligen
7:00 PM - Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
7:00 PM - Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
2
3
4
5
6
7
8
7:00 PM - Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
7:00 PM - Konzert des Landesblasorchesters Baden-Württemberg
9
4:00 PM - Sounds Of Europe
10
11
12
13
14
8:00 PM - Prunksitzung TCV Tiefenbronn
15
12:00 AM - Hobbykünstler-Ausstellung in Tiefenbronn
8:00 PM - Prunksitzung TCV Tiefenbronn
8:00 PM - Prunksitzung beim Faschingsverein Hau HU
16
12:00 AM - Volkstrauertag
17
18
19
20
7:30 PM - Theatertage Tiefenbronn
21
7:30 PM - Theatertage Tiefenbronn
22
7:00 PM - Theatertage Tiefenbronn
8:00 PM - Prunksitzung Narrenbund Schellau-Schellbronn
23
12:00 AM - Totensonntag
6:00 PM - Theatertage Tiefenbronn
24
25
26
27
28
3:00 PM - Weihnachtsmarkt "Märchenhaftes Calw"
29
11:00 AM - Weihnachtsmarkt "Märchenhaftes Calw"
30
12:00 AM - 1. Advent
11:00 AM - Weihnachtsmarkt "Märchenhaftes Calw"
Schulferien Herbst Ba-Wü
27 Okt.
27.10.2025-30.10.2025    
0:00
More Info
Abend des Lichts
30 Okt.
30.10.2025    
18:00-22:00
Tiefenbronn lädt ein zum Abend des Lichts
More Info
Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
31 Okt.
31.10.2025    
19:00-23:00
More Info
Allerheiligen
01 Nov.
01.11.2025    
0:00
More Info
Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
01 Nov.
01.11.2025    
19:00-23:00
More Info
Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
01 Nov.
01.11.2025    
19:00-23:00
More Info
Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
08 Nov.
08.11.2025    
19:00-23:00
More Info
Konzert des Landesblasorchesters Baden-Württemberg
08 Nov.
08.11.2025    
19:00-22:00
Das Landesblasorchester Baden-Württemberg (LBO) gastiert am Samstag, 8. November 2025 in der Gießbachhalle Diefenbach. Beginn ist um 19 Uhr – zuvor findet ab 17 Uhr ein [...]
More Info
Sounds Of Europe
09 Nov.
09.11.2025    
16:00-18:00
Gemeinsame Konzerte mit den Musikvereinen Steinegg und Friolzheim Zum zweiten Mal finden sich die Musikvereine Friolzheim und Steinegg zu einem großen Projektorchester zusammen. Unter dem [...]
More Info
Prunksitzung TCV Tiefenbronn
14 Nov.
14.11.2025    
20:00-23:00
Prunksitzung mit ​Proklamation des neuen TCV Schmellenprinzen Veranstalter: TCV Tiefenbronn Veranstaltungsort: Würmtalhalle Mühlhausen
More Info
Hobbykünstler-Ausstellung in Tiefenbronn
15 Nov.
15.11.2025-16.11.2025    
Hobbykünstler-Ausstellung im Bürger- und Kulturhaus Rose in Tiefenbronn.
More Info
Prunksitzung TCV Tiefenbronn
15 Nov.
15.11.2025    
20:00-23:00
Prunksitzung mit ​Proklamation des neuen TCV Schmellenprinzen Veranstalter: TCV Tiefenbronn Veranstaltungsort: Würmtalhalle Mühlhausen
More Info
Prunksitzung beim Faschingsverein Hau HU
15 Nov.
15.11.2025    
20:00-23:00
Großen Eröffnungsprunksitzung des Hau Hu Veranstalter: Faschingsverein Hau Hu Veranstaltungsort: Monbachhalle Neuhausen
More Info
Volkstrauertag
16 Nov.
16.11.2025    
0:00
More Info
Theatertage Tiefenbronn
20 Nov.
20.11.2025    
19:30-22:30
Die Theatergruppe der Tiefenbronner Musik lädt ein zum Lustspiel  "Der Opa und die Kaiserkrone"  3 Akter von Pirmin Stern. Veranstaltungsort: Hasenhäusle in Tiefenbronn.  
More Info
Theatertage Tiefenbronn
21 Nov.
21.11.2025    
19:30-22:30
Die Theatergruppe der Tiefenbronner Musik lädt ein zum Lustspiel  "Der Opa und die Kaiserkrone"  3 Akter von Pirmin Stern. Veranstaltungsort: Hasenhäusle in Tiefenbronn.  
More Info
Theatertage Tiefenbronn
22 Nov.
22.11.2025    
19:00-22:00
Die Theatergruppe der Tiefenbronner Musik lädt ein zum Lustspiel  "Der Opa und die Kaiserkrone"  3 Akter von Pirmin Stern. Veranstaltungsort: Hasenhäusle in Tiefenbronn.  
More Info
Prunksitzung Narrenbund Schellau-Schellbronn
22 Nov.
22.11.2025    
20:00-23:00
Eröffnungs-Prunksitzung des Narrenbund Schellau Einlass: 19:00 Uhr/Beginn: 20:11 Uhr Veranstalter: Narrenbund Schellau Schellbronn Veranstaltungsort: Schwarzwaldhalle Schellbronn
More Info
Totensonntag
23 Nov.
23.11.2025    
0:00
More Info
Theatertage Tiefenbronn
23 Nov.
23.11.2025    
18:00-21:00
Die Theatergruppe der Tiefenbronner Musik lädt ein zum Lustspiel  "Der Opa und die Kaiserkrone"  3 Akter von Pirmin Stern. Veranstaltungsort: Hasenhäusle in Tiefenbronn.  
More Info
Weihnachtsmarkt "Märchenhaftes Calw"
28 Nov.
28.11.2025    
15:00-21:00
Der Calwer Marktplatz mit seiner wunderbaren historischen Kulisse ist einer der herrlichsten Plätze, um sich auf die Adventszeit einzustimmen. Wenn das gesamte Fachwerkensemble im romantischen Lichterglanz [...]
More Info
Weihnachtsmarkt "Märchenhaftes Calw"
29 Nov.
29.11.2025    
11:00-21:00
Der Calwer Marktplatz mit seiner wunderbaren historischen Kulisse ist einer der herrlichsten Plätze, um sich auf die Adventszeit einzustimmen. Wenn das gesamte Fachwerkensemble im romantischen Lichterglanz [...]
More Info
1. Advent
30 Nov.
30.11.2025    
0:00
More Info
Weihnachtsmarkt "Märchenhaftes Calw"
30 Nov.
30.11.2025    
11:00-21:00
Der Calwer Marktplatz mit seiner wunderbaren historischen Kulisse ist einer der herrlichsten Plätze, um sich auf die Adventszeit einzustimmen. Wenn das gesamte Fachwerkensemble im romantischen Lichterglanz [...]
More Info
Veranstaltungen am 27.10.2025
27 Okt.
Schulferien Herbst Ba-Wü
27 Okt. 25
Veranstaltungen am 30.10.2025
30 Okt.
Abend des Lichts
30 Okt. 25
Veranstaltungen am 31.10.2025
31 Okt.
Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
31 Okt. 25
Veranstaltungen am 01.11.2025
01 Nov.
Allerheiligen
1 Nov. 25
01 Nov.
Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
1 Nov. 25
01 Nov.
Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
1 Nov. 25
Veranstaltungen am 08.11.2025
08 Nov.
Die Rotzböbbela - Theater in der Waldenserhalle
8 Nov. 25
08 Nov.
Konzert des Landesblasorchesters Baden-Württemberg
8 Nov. 25
Veranstaltungen am 09.11.2025
09 Nov.
Sounds Of Europe
9 Nov. 25
Veranstaltungen am 14.11.2025
14 Nov.
Prunksitzung TCV Tiefenbronn
14 Nov. 25
Veranstaltungen am 15.11.2025
15 Nov.
Hobbykünstler-Ausstellung in Tiefenbronn
15 Nov. 25
15 Nov.
Prunksitzung TCV Tiefenbronn
15 Nov. 25
15 Nov.
Prunksitzung beim Faschingsverein Hau HU
15 Nov. 25
Veranstaltungen am 16.11.2025
16 Nov.
Volkstrauertag
16 Nov. 25
Veranstaltungen am 20.11.2025
20 Nov.
Theatertage Tiefenbronn
20 Nov. 25
Veranstaltungen am 21.11.2025
21 Nov.
Theatertage Tiefenbronn
21 Nov. 25
Veranstaltungen am 22.11.2025
22 Nov.
Theatertage Tiefenbronn
22 Nov. 25
22 Nov.
Prunksitzung Narrenbund Schellau-Schellbronn
22 Nov. 25
Veranstaltungen am 23.11.2025
23 Nov.
Totensonntag
23 Nov. 25
23 Nov.
Theatertage Tiefenbronn
23 Nov. 25
Veranstaltungen am 28.11.2025
28 Nov.
Weihnachtsmarkt "Märchenhaftes Calw"
28 Nov. 25
Veranstaltungen am 29.11.2025
29 Nov.
Weihnachtsmarkt "Märchenhaftes Calw"
29 Nov. 25
Veranstaltungen am 30.11.2025
30 Nov.
1. Advent
30 Nov. 25
30 Nov.
Weihnachtsmarkt "Märchenhaftes Calw"
30 Nov. 25

Copyright © 2010-2024 infopress24.de. Alle Rechte vorbehalten.                    Impressum          Datenschutz


Zurück nach oben
infopress24.de
  • infopress24
    • Nachrichten-Archiv
    • RSS-Feeds
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Wirtschaft
  • Veranstaltungen
  • Fußball-Ergebnisse
  • Fotogalerien
  • Service -Seiten
  • Sponsoren-Seite
  • Kontakt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.