For Two – Spendenkonzert für den Tafelladen Weil der Stadt

bei Georg Kost
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
13.06.2015
19:00


For Two_

Duo For Two spielt m Klösterle Weil der Stadt. Foto: For Two

Spendenkonzert für den Tafelladen Weil der Stadt
Am Samstag, 13.06.2015 spielt das Duo For Two im Klösterle in Weil der Stadt. Wie bereits beim Open Air Konzert an der Stadtmauer im September 2012 kommt auch bei diesem Konzert die Hälfte des Eintritts dem Tafelladen zugute. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr und findet im historisch-stilvollen Ambiente des ehemaligen Kapuzinerklosters statt. Fürs leibliche Wohl sorgt der Tafelladen Weil der Stadt.

Die Sängerin Heidi Roth und der Gitarrist Marcus Breiteneder treten souverän und virtuos als eingespieltes Team vors Publikum und ergänzen sich musikalisch hervorragend. Mit viel eigener Freude an der Musik, an Rock- und Popklassikern und so mancher exotischen Nummer, nimmt For Two sein Publikum von den ersten Klängen an mit auf eine Reise voller Überraschungen und Wiederbegegnungen, vom Volkslied bis zu Nirvana.

Marcus Breiteneders rockstarke Akustikgitarre und Heidi Roths Gesang, ihre Percussion und tänzerischen Einlagen, ihr ganz besonderer Bühnencharme und Bühnenwitz machen das Konzert zu einem Gesamtkunstwerk. For Two trifft den Nerv des aufgeschlossenen und auch anspruchsvollen Publikums und zeigt, dass sich bekannte Stücke mit Können, Charme und etwas Mut auch mal ganz neu interpretieren lassen. Weitere Informationen, Hörbeispiele und Fernsehmitschnitte unter www.fortwo.de

Eintritt: 12 Euro oder alternativ 10 Euro + 1 haltbares Lebensmittel (z.B. Zucker, Kaffee, Marmelade…)
Datum: Samstag, 13.06.2015
Ort: Klösterle Kapuzinerberg, 71263 Weil der Stadt

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Reservierung: Tafelladen 07033/3205003 (Di und Sa 10.00 bis 12.00 Uhr, Do 15.00 bis 18.00) E-Mail: info@tafelwds.de