Polizei sucht 14-jährigen

Der jugendliche Vermisste wurde zwischenzeitlich von Beamten der Bundespolizei wohlbehalten aufgegriffen

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

ENZKREIS, 11.08. 2023 (pol) – Nachtrag – Der jugendliche Vermisste, welcher sich im Bereich Enzkreis/Eisingen aufgehalten haben könnte  wurde laut dem PP Südosthessen von Beamten der Bundespolizei wohlbehalten aufgegriffen.

Erstmeldung
PFORZHEIM/ENZKREIS, 10.08.2023 (pol) – Wo ist Nuru Abdu Mohammed? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 14 Jahre alten Vermissten. Er ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und hat braune sowie lockige Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er einen schwarzen Pullover, eine schwarze Jacke, eine graue Jeans sowie schwarze Schuhe von Nike.
Der Gesuchte wurde zuletzt am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, gesehen. Nachdem er die Wohnung der Mutter in der Oisterwijker Straße verlassen hatte, sei er noch bei einem Freund gewesen und möglicherweise im Anschluss mit einem Bus nach Langen gefahren. Nach ersten Hinweisen zufolge könnte sich der Gesuchte auch im Raum Eisingen/Pforzheim aufhalten.
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nuru Abdu Mohammed geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Hinweis: Das Lichtbild ist der Pressemeldung des PP Südosthessen vom 09.08.2023,10:00 Uhr, zu entnehmen https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/5576515