PKW-Vollbrand in Werkstatt

bei Georg Kost

Symbolfoto infopress24.de

WURMBERG, 20.07.2021 (rsr) – Zu einem Fahrzeugvollbrand ist es heute Abend gegen 18 Uhr in einer KFZ-Werkstatt im Steinernen Kreuz in Wurmberg gekommen. Zur Stunde ist die Feuerwehr Wurmberg mit den Löscharbeiten beschäftigt. Unterstützt werden die Wurmberg Einsatzkräfte durch die Feuerwehren aus Wimsheim und Heimsheim. Wie seitens der Feuerwehr mitgeteilt wird, konnte das Fahrzeug gegen 18.30 Uhr abgelöscht werden.
Wie es zum Brand gekommen ist und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann bislang noch nicht gesagt werden. Verletzte gab es  nach ersten Informationen nicht.

Nachtrag 21.07.21 10:16 Uhr
Wie von der Polizei heute mitgeteilt wird, sie bei dem Brand in einer Werkstatt zwei Fahrzeuge beschädigt worden.
Nach derzeitigem Kenntnisstand fing es gegen 18:05 Uhr an zu brennen, verletzt wurde niemand. Die Klärung der Brandursache ist Teil der noch laufenden Ermittlungen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens kann im Moment noch keine Aussage getroffen werden.