Neues Trainergespann beim FV Tiefenbronn

bei Georg Kost

Giovanni di Rosa und Benjamin Hummel übernehmen in der neuen Saison

Das Trainerteam mit Giovanni di Rosa, Benjamin Hummel und Jochen Collmer als sportlicher Leiter.  (v.l.n.r) Foto privat

TIEFENBRONN, 20.04.2020 (pm) – Auch wenn man derzeit noch nicht absehen kann, wann der Fußball wieder zur Normalität übergehen wird, hat man beim FV Tiefenbronn die Weichen schon für die Zukunft gestellt.
Wie der Verein jetzt mitteilt, freut man sich darauf, in der neuen Saison mit Giovanni di Rosa und Benjamin Hummel ein hoch motiviertes Trainergespann gefunden zu haben, die schon in höheren Spielklassen aktiv waren. Ihnen zur Seite steht mit Jochen Collmer ein erfahrener Mann als sportlicher Leiter. Die Verantwortlichen des FV Tiefenbronn sind  davon überzeugt, dass man mit dieser Besetzung eine optimale Lösung für die nächste Saison und auch darüber hinaus gefunden hat.