Närrisches Spalier für Brautpaar

bei Georg Kost

Lisa und Valentin Kuhnle gaben sich am Sonntag das Jawort. Foto: infopress24.de

TIEFENBRONN-MÜHLHAUSEN, 03.10.2022 (rsr) – In der evangelischen Kreuzkirche Mühlhausen gaben sich am Sonntag, Lisa und Valentin Kuhnle vor Pfarrer Julian Albrecht das Jawort.
Nachdem sie sich vor wenigen Tagen bereits standesamtlich das Ja-Wort gegen hatten, traten sie nun vor den Traualtar, um sich auch das kirchliche Versprechen zu geben.

Im Anschluss an den Traugottesdienst schritt das frischgebackene Brautpaar durch das Ehrenspalier der D’Jonge Hexen vom Faschingsverein HAU-HU Neuhausen. Dort ist der Bräutigam sein vielen Jahren sehr aktiv und führte den Faschingsverein in der Kampagne 2012/2013 als Prinz Valentin I., zusammen mit Prinzessin Katharina I. durch eine sehr erfolgreiche Faschingszeit.