Lokaler Werbepartner

bei Georg Kost

Werbung

1994 entschied sich Torsten Engel für die Selbstständigkeit. Durch Kauf eines LKWs führte er jegliche Transportaufträge im Bereich Schüttgut aus. Mit Hilfe von seinem Schwiegervater Reinhardt Reubelt wurde über die Jahre, Stück für Stück und mit viel Arbeit ein Unternehmen aufgebaut, das den Sektor Baustoffe erfolgreich mit einbringen konnte.
Heute besteht das geführte Familienunternehmen von Torsten und Alexandra Engel aus insgesamt 15 Mitarbeiter und Aushilfen die in den Bereichen Vertrieb, Lager und Logistik tätig sind. Hinter dem fleißigen und engagierten Team stecken viele Familienmitglieder und Mitarbeiter die als Familie angesehen werden.
Die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern und unterstützt das Team momentan bei neuen Herausforderungen und gibt frische Ideen für die ständige Verbesserung.
Auch der Fuhrpark vergrößerte sich über die Jahre sehr stark, mit mittlerweile 6 LKWs führen wir Schüttgut- und Palettentransporte aller Art aus.
2018 erfolgte die Aufnahme einer neuen Sparte. Auf einer angemieteten Gewerbefläche im nördlichen Industriegebiet in Neuhausen können sich unsere Kunden Frischbeton auf Knopfdruck „zapfen“.  Mit diesem Service bieten wir Ihnen ein „Rundum-sorglos-Paket“ ,denn das Wohl unserer Kunden steht beim Engel Team an erster Stelle.
Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen.