Gemeinde Tiefenbronn hatte die Senioren eingeladen

Kurzweiliger Nachmittag in der Gemmingenhalle

bei Georg Kost

Gut besucht war der Seniorennachmittag am Sonntag, zudem die Gemeinde Tiefenbronn eingeladen hatte und von Bürgermeister Frank Spottek eröffnet wurde. Foto: infopress24.de

TIEFENBRONN, 16.11.2023 (rsr) – Zahlreiche Besucherinnen und Besucher haben am Sonntag wieder einige kurzweilige und unterhaltsame Stunden beim 45. Seniorennachmittag der Gemeinde Tiefenbronn in der Gemmingenhalle erlebt.
Im Mittelpunkt des Nachmittages stand die Ansprache von Bürgermeister Frank Spottek.
Darin erfuhren die Gäste der Gemeinde, unter ihnen Alt-Bürgermeister Hans Kubat mit Frau Inge, Gemeinderäte sowie Pfarrer Edgar Wunsch und Pater Jijo Sebastian, dass es der letzte Seniorennachmittag in dieser Form in der Gemmingenhalle sei. Bekanntlich wird die Gemmingenhalle, nach knapp 50 Jahren ihres Bestehens, im Frühjahr 2024, nach der Faschingskampagne einer grundlegenden Sanierung unterzogen.

Bei Kaffee und Kuchen, konnten sich die Gäste zunächst angeregt unterhalten. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Männerchor „Freundschaft Tiefenbronn e.V.“, der Kinder-Turn-Gruppe des Turnverein Tiefenbronn, ebenso wie von der Tiefenbronner Musik, die mit flotten Weisen zu unterhalten wusste.
Zum Abschluss des Nachmittags, servierte der DRK Ortsverein Tiefenbronn, mit Unterstützung des Jugendrotkreuzes noch ein reichhaltiges Abendessen.