Ehre für langjährige Mitglieder

bei Georg Kost

Gotthilf Schneider (l) und Brigitte Lassenberger (r) freuten sich mit Friede Sickinger, Erwin Kindler und Manfred Beck über die langjährige Mitgliedschaft im Schwarzwaldverein. Foto: infopress24.de

NEUHAUSEN-SCHELLBRONN, 03.09.2022 (rsr) –  Der Schwarzwaldverein Würmtal hat im Rahmen seines Jubiläumsabends zum 50-Jährigen Bestehen in der Schwarzwaldhalle in Schellbronn am Abend langjährige Mitglieder geehrt.
Brigitte Lassenberger, Vorsitzende der Ortsgruppe Würmtal e.V. im Bezirk Schwarzwaldpforte bezeichnete sie als wichtige Basis für den Verein. Man sein stolz Mitglieder für mittlerweile 50-jährige Mitgliedschaft ehren zu können.

Geehrt wurden: Friede Sickinger, Erwin Kindler und Manfred Beck (Foto).
Nachgereicht wird die Ehrung an Karin Gröhs sowie Waldtraud und Richard Leicht, die nicht anwesend sein konnten.
Über den kurzweiligen Abend, bei guter Stimmung, Grußworten und musikalischen Beträgen des Saxophonensemble des Musikverein Neuhausen, berichten wir an dieser Stelle noch ausführlich.