Der 1. FC Hamberg trennt sich von Sebastian Haspel

bei Georg Kost

Der 1. FC Hamberg hat sich mit sofortiger Wirkung von Spielausschuss Sebastian Haspel getrennt. Archivfoto ©infopress24.de

NEUHAUSEN-HAMBERG, 03.05.2022 n(pm) – Der 1. FC Alemannia Hamberg und sein Spielausschuss Sebastian Haspel haben sich am Wochenende darauf geeinigt die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann die Zusammenarbeit nicht fortgesetzt werden.
Die knapp 5 Jahre seiner Tätigkeit in Hamberg war mit dem Aufstieg bis in die Kreisliga, sowie 2 Bietpokal Siegen von Erfolg gekrönt.
Spielausschuss Miguel Kammerer und das Trainerteam Carlo El Achkar und Jan Pojtinger werden die Arbeit nahtlos fortsetzen.
Die Alemannia bedankt sich für den Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft, heißt es in der am Mogen auf der Facebook-Plattform des 1. FC Hamberg  veröffentlichten Nachricht.