Auto überschlägt sich

bei Georg Kost

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagabend auf der L573 zwischen Neuhausen und Steinegg. Die Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Foto: infopress24.de

NEUHAUSEN, 10.04.2022 (rsr) – Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagabend gegen 19.55 Uhr auf der L573 zwischen Neuhausen und Steinegg gekommen.
Wie seiten der Pressestelle mitgeteilt wird, kam die 20-jährige Fahrerin eines Peugeot offenbar aufgrund eines Fahrfehlers von Neuhausen kommend zunächst auf das neben der Fahrbahn befindliche Bankett. Beim Gegenlenken überschlug sich der Peugeot mehrmals. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Sie sowie ihr 21-jähriger Beifahrer trugen glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Das Fahrzeug musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Beide Fahrzeuginsassen kamen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser. An der Unfallstelle waren neben der Polizei, auch noch der Rettungsdienst sowie die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz.